"Es wurden neue Bilder in der Bildergalerie hochgeladen" wird über die Liste geschrieben!

09.10.2022 12:36 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2022 12:37)
#1 "Es wurden neue Bilder in der Bildergalerie hochgeladen" wird über die Liste geschrieben!
avatar
Mitglied



Fehler:
Der Fehler tritt nur im Business (v4) und nur bei der "Neuigkeiten"
"Es wurden neue Bilder in der Bildergalerie hochgeladen"!
Ich meine, dass der Fehler schon mal Thema war....





Vorab-Lösung:
Die Lösung fällt kompakter aus, weil die Breite der Liste mit "!important" versehen ist!
Kommt in die Fußleiste

1
2
3
4
 
<script>
/* User Menü oben rechts */
$('#global-news-box-wrap').attr ('style','cursor: default; white-space: nowrap; width: 450px !important; top: 31px; display: none;');
</script>
 



Gruß
Wolfgang

09.10.2022 12:43
avatar  Mike48
#2 RE: "Es wurden neue Bilder in der Bildergalerie hochgeladen" wird über die Liste geschrieben!
avatar
Mitglied

Oder man kürzt die Sprachvariable {[news_gallery]}


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!