Anzahl der Bewertungen wurden verändert?

01.01.2024 11:03
#1 Anzahl der Bewertungen wurden verändert?
avatar
Mitglied

Guten Morgen und frohes neues Jahr zusammen

Wir haben zum Jahreswechsel unser Layout im Forum verändert und in diesem Zuge auch unsere Bewertungen angepasst. Dabei ist uns aufgefallen, dass anscheinend etwas verändert wurde.

Konnten wir bis gestern noch 31 Bewertungen nutzen, so sind es jetzt nur noch 20. Hat sich da beim Tarif was verändert?
Wir nutzen den Basis Tarif, da wir damit bis jetzt gut zurecht gekommen sind.

Leider haben wir auch keine Informationen auf der Xobor-Seite gefunden, wie viele Bewertungen bei welchem Tarif genutzt werden können.
Könnt ihr uns da vielleicht weiter helfen?

Liebe Grüße
Duo


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2024 11:18
#2 RE: Anzahl der Bewertungen wurden verändert?
avatar
Mitglied

@Duo Maxwell

Auch dir und deinen Lieben ein gutes Neues Jahr 2024.

Mit Hilfe der Suchfunktion findet man z.B.

weniger Bewertungen?

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2024 11:31
#3 RE: Anzahl der Bewertungen wurden verändert?
avatar
Mitglied

Vielen Dank für die Antwort @Franz-Jupp

Jetzt habe ich schon so viele Suchbegriffe eingegeben, dass mir das doch echt untergegangen ist.

Danke fürs Bescheid geben und noch einen schönen Tag :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2024 11:37
#4 RE: Anzahl der Bewertungen wurden verändert?
avatar
Mitglied

Aber an den Support eine Empfehlung.

Die Frage nach der möglichen Anzahl der Bewertungstypen taucht hier immer wieder mal auf.

Es wäre sehr sinnvoll, das im Adminbereich entweder bei den Tarifbeschreibungen oder gleich beim Extra Bewertungssystem anzugeben.

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!