Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr

  • Seite 4 von 7
15.05.2018 14:23
avatar  Nina
#46 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Mitglied

Bei dir funktioniert alles? Bei mir kommt permanent eine fehlermeldung;

Anstelle der Grafik kommt dann immer das :(


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2018 14:55
avatar  Sami
#47 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Xobor

Ah sry, dacht es geht um Font-Styles.

Hab die Fehlerursache gefunden, ausgerechnet ein Smilie war schuld: "emo" als tag war nicht ideal gewählt wenn der Link Homepagemodules.de ist :)

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2018 14:59
avatar  Nina
#48 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Mitglied

DANKE DANKE DANKE OH ich könnte dich Knuddeln
Da muss man aber auch erst mal drauf kommen. Oh dear, ich danke dir


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2018 18:48
#49 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Mitglied

@Gabriella und @Sami

Ich danke euch. Bei uns gingen die Style Elemente nicht. Bin nun für 7 tage nicht zuhause. Bin aber abends on. Ich hoffe unsere Schriften, Größen und alles geht bald wieder 😁😁😁😁 falls sie es schon tun, dann würde mich brennend interessieren ,woran es lag.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2018 23:45
#50 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Mitglied

Also bei mir scheint es nun zu gehen. Ich habe noch nicht alle getestet, aber stichprobenartig funktionierte es ^^
Vielen Dank!
@Sami


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2018 12:46
#51 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Mitglied

Hallo Alexej,

also das ist ja schön, wenn bei Dir alles geht, aber hast die Schriftarten und Grössen getestet?

Sami hat ja gestern geschrieben:

Zitat
hab gestern so ein Fehler bei der Iconbar gefixt (vermutlich von Der König)



Tja Sami, was hast gefixt? Die Schriftarten und Schriftgrössen funktionieren nämlich immer noch nicht. Ich hab es in meinem Testforum (auf Gaia umgestellt) eben auch nochmal probiert. Funktioniert nicht, nicht einmal mehr meine andere Variante, die gestern noch funktionierte. Hat auch nichts genützt, dass ich die Iconbar zurückgesetzt habe. Es funktionierte nämlich auch meine Variante nicht mehr. Sobald man nämlich den Text, mit z. B. Fett, Schriftart und Schriftgrösse machen will, geht zwar Fett, oder Grösse, oder Schriftart, aber nicht mehr alles zusammen.

Eben war ich im Testforum von "Der König", er hatte ja alles aus dem Testforum 1/1 ins Hauptforum gebracht. Hat ja angeblich, wie auch bei "Alexej Gromow" alles funktioniert, bis vor wenigen Tagen, eben dann nicht mehr. Im Testforum von "Der König" http://cove-to-the-test.xobor.de/ funktioniert nämlich jetzt auch gar nichts mehr.

Darum möchte ich jetzt von @Alexej Gromow eine Rückmeldung, ob bei Ihm die Fonts und Grössen funktionieren.

@Sami ich weiss nicht, wo ich noch suchen soll, oder machen soll, bin mit meinem Latein am Ende, ich suche schon tagelang, nach einem Fehler und finde gar nichts. Komisch, dass das was ich üblicherweise mit Fonts und Grössen in jedem Forum habe, auch in meinem Testforum nicht mehr funktioniert. Welches ich extra auf Gaia umgestellt habe.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2018 13:00 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2018 13:00)
#52 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Mitglied

@Gabriella wie hast du das vom Code her? Bei mir geht es nicht, wenn ich [schriftart][Größe]Text habe, sondern die Größe muss außen und die Schriftart innen stehen. Warum das so ist, keine Ahnung ^^*


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2018 13:32
#53 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Mitglied

Ach, interessant, das ist ja ganz was Neues, wenn man alles richtig gemacht hat, dann soll das alles in einem Aufwisch gehen nämlich. Also egal, wo, was zuerst steht. Normal markiert man den Text, drückt, Schriftart, Schriftgrösse, Format. Hast Du Deinen Members eine Gebrauchsanweisung geschrieben, was Sie zuerst drücken sollen? Also echt jetzt

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2018 14:06
#54 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Mitglied

Dafür gibt es dann die Hilfe-Ecke im Forum xD also ich glaube, ganz zu Beginn war das auch egal, aber sicher bin ich nicht. Meistens nutzen wir das nur als Admins @Gabriella


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2018 14:26
#55 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Mitglied

Was nutzt Ihr nur als Admins?

Fonts, Grössen und Formate, müssen auch für Mitglieder funktionieren, sonst müsst Ihr das ja gar nicht machen. Hilfeecke, ja vergiss es, wenn das bei mir so wäre, hätte ich in 5 Minuten keine Members mehr.

Da ist was anderes los, ich werde nicht Ruhen, bis ich weiss, was das ist.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2018 16:56 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2018 16:57)
avatar  Sami
#56 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Xobor

Zitat von Gabriella im Beitrag #51

Tja Sami, was hast gefixt? Die Schriftarten und Schriftgrössen funktionieren nämlich immer noch nicht.


Bei mir funktionieren die Font-Styles seit der Umstellung, siehe Screenshot.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2018 20:09
#57 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Mitglied

Zitat von Sami im Beitrag #56
Zitat von Gabriella im Beitrag #51

Tja Sami, was hast gefixt? Die Schriftarten und Schriftgrössen funktionieren nämlich immer noch nicht.


Bei mir funktionieren die Font-Styles seit der Umstellung, siehe Screenshot.

Hallo Sami,

ja wenn Du erst Heute geschaut hast und den Screen gemacht, das war ich, hatte ne Nachtschicht eingelegt. Vor lauter Wut die Iconbar zurückgesetzt, die Fonts und Grössen neu angelegt. Dann mussten Sie noch die paar Iconbilder, welche von Xobor da waren wieder reinmachen. Und jetzt funktionieren auch da die Font-Styles wieder. Darum hatte ich ja gefragt, was Du gefixt hättest da.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2018 23:20
#58 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Mitglied

Vielen, vielen Dank Gabi! Du bist unser Foren-Guru!
Mein ich ernst! Freue mich sehr! Wollte mich schon damit abfinden ,dass wir keine Grosen und Fonts mehr haben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2018 08:57
#59 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Mitglied

Das Problem trat mehrmals wieder auf und mittlerweile bringt zurücksetzen nichts mehr... das betrifft nun die Standardcodes wie zentriert und unterstrichen...

@Sami


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2018 20:52
#60 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Mitglied

@Sami hast du noch einen Plan B? Gerade von Gästen wird die Center-Funktion oft genutzt und es ist doof, wenn dann der Code nicht umgesetzt wird...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!