Farbcodes gehen plötzlich nicht mehr

19.09.2019 22:25
avatar  Zinny
#1 Farbcodes gehen plötzlich nicht mehr
avatar
Mitglied

Hallihallo.

Hat noch jemand seit einigen Tagen das Problem, dass Farben nicht mehr angezeigt werden? Ich gebe [lila]TEXT[ /lila] (ohne Leerzeichen) ein und sehe nur noch schwarz.
Meine Farben habe ich alle selber erstellt und sie gingen auch. Nun sind mittlerweile 3 Farben nur noch schwarz. Ich kann auch keine neuen Farbcodes mehr erstellen, er zeigt immer die Fehlermeldung an, die Codes bestünden schon.
Also ich rede von Textfarben, die man in der Iconbar erstellen kann.

Ist das ein Fehler? Oder wieso gehen immer mehr Farben nicht mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2019 05:26
avatar  julie
#2 RE: Farbcodes gehen plötzlich nicht mehr
ju
Mitglied

Versuche mal das "lila" auf englisch umzubenennen in "purple"
Anderseits kannst du jederzeit die Iconbar auf Standart zurücksetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2019 07:09
#3 RE: Farbcodes gehen plötzlich nicht mehr
avatar
Mitglied

Hallo Zinny,

wo hast du die Farben selber erstellt? Hattest Du die Farben irgendwo hochgeladen, denn da kommt ja ein kleines Icon hinein. Wenn sowas passiert, auch bei Smilies z.B. dann ist der Server down, wo Du sie hochgeladen hast.

Zitat von Zinny im Beitrag #1
Ich kann auch keine neuen Farbcodes mehr erstellen, er zeigt immer die Fehlermeldung an, die Codes bestünden schon.
Dann bestehen sie wohl auch, musst mal schauen, einfach mal die Farbcodes in der Iconbar Menu links durchschauen, auch unter den versteckten. Sonst wie Julie sagt, Iconbar zurücksetzen, dann werden die Standards von Xobor angezeigt, da kannst dann Deine eigenen Farben wieder reinsetzen (mit Deinem Farbbildchen).

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!