Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr

  • Seite 7 von 7
08.06.2018 12:37
avatar  Sami
#91 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Xobor

Hallo zusammen,

entschuldigt die Verzögerung, könnt Ihr mit bitte mitteilen welche Foren konkrete Probleme mit der Iconbar haben dann überprüf ich das asap.

@Alexej Gromow, auf world-of-walking-dead.xobor.de scheinen die bestehenden Icons zu funktionieren, ist ein anderes Forum davon betroffen?

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2018 18:46
#92 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Mitglied

Bei uns im Forum scheint es auch nicht zu funktionieren. Iconbar anklicken geht nicht. wenn ich die BBCodes eingebe also dann geht es. Auch werden einige Bilder nicht mehr angezeigt, als wäre ein "broken" Link schuld. Die Bilder anschauen auf der Bilder-hochladen Seite geht. also dort wären sieeda.

https://schreib-forum.de @Sami kannst ja mal schauen, wenns bei dir passt.

Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2018 11:48 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2018 11:50)
#93 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Mitglied

@Sami
Bei dem Forum http://world-of-walking-dead.xobor.de gehen zentrieren, unterstreichen und mittlerweile kursiv nicht mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2018 10:46 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2018 10:59)
avatar  Sami
#94 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Xobor

Hallo zusammen,

@Hobbyschreiber hab paar Funktionen der Iconbar getestet + Bilder einfügen, hat alles soweit problemlos geklappt (siehe Screenshot). Falls du konkrete Beiträge hast bei denen es nicht funktioniert, kannst du mir den Link gerne zukommen lassen dann schaue ich mir die Beiträge genauer an.


@Alexej Gromow hat etwas gedauert bis ich eine Lösung hatte aber nun funktioniert es, musste nur bei den Icons die nicht funktionierten die Reihenfolge ändern (statt 100 auf 1):
|addpics|gnx-t-8542.png-invaddpicsinvv,gnx-u-2c84.png-invaddpicsinvv|/addpics|

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2018 11:36
avatar  Mike48
#95 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Mitglied

Zitat von Sami im Beitrag #94
musste nur bei den Icons die nicht funktionierten die Reihenfolge ändern (statt 100 auf 1)

Hatte ich hier schon mal gefragt bzw angeregt
Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr (5)
Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr (6)

Allerdings ohne Rückmeldung.
Das Problem mit der Reihenfolge hatten wir schon vor langer Zeit diskutiert.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2018 18:23
#96 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Mitglied

@Sami Danke :)

@Mike48 ich hatte nichts an der Wertigkeit geändert und keine neuen Icons hinzugefügt, als es nicht mehr ging, daher hatte ich mich da nicht angesprochen gefühlt, sondern dachte, vllt. Betriffr es wen anders. Zumal ich am Ende nicht noch mehr Chaos reinbringen und alles endgültig zerschießen wollte ^^*


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2018 17:21 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2018 17:23)
#97 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
Dj
Mitglied

Guten Tag,

Wir haben heut auch leider ein Problem festgestellt in der Iconbar , und zwar das in unserer Adminbox die halt nur für uns Admins sichtbar ist, unsere Verlinkungsliste der User plötzlich nicht mehr geht oder angezeigt wird, wenn man darauf klickt. Wir haben die Verlinkungen unser User als "Textbaustein" in der Iconbar angelegt @Sami kannst du dir das vielleicht mal anschauen? Ohne es böse zu meinen, aber auch wir mussten vor kurzem unsere Iconbar wieder zurücksetzen, weil wir das gleiche Problem hatten, das plötzlich unsere Codes da nicht mehr funktioniert haben, wie Schriften usw, das war sehr mühseelig, da wir für das Forum auch Geld bezahlen, wäre es schön wenn der Support sich da mal drum kümmert, es scheint ja langsam so aus zu sehen, als würden sehr viele davon betroffen sein. Wäre jedenfalls super, wenn man sich das wegen unserer Verlinkungsliste mal anschauen könnte. http://www.san-diego-this-is-life.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2018 19:21
#98 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
Sa
Mitglied

Hallöchen,
Gerade war oder eher bin ich dabei an dem HTML Icon für Schriftarten zu verzweifeln, denn obwohl ich alles so mache, wie gewohnt, funktionieren die Schriften, die ich den Usern später, wenn das Forum fertig ist, zur Verfügung stellen möchte nicht.
Sie werden alle in einer einheitlichen Schrift angezeigt, während in anderen Foren, in denen ich bin, die verschiedenen Schriften auf meinem Profil funktionieren.

http://riverside-diaries.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!