Kritik.

  • Seite 1 von 2
19.04.2018 17:20
avatar  Joel
#1 Kritik.
Jo
Mitglied

Hallo.
Jemand aus meinem Team hatte letztens in dem Forum Premium gekauft. Dieses Abo probieren wir jetzt schon seit 1nem Monat zu kündigen. Es kann nicht sein, dass man es in einem Monat nicht hinbekommen ein Abonnement zu kündigen. Also bitte ich euch jetzt dieses Abonnement zu kündigen. Dankeschön.
Schönen Tag euch noch.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2018 18:52
avatar  Sami
#2 RE: Kritik.
avatar
Xobor

Hallo,

wenn du in der Administration auf "Premium" klickst lautet der erste Satz: "Ihr Tarif wurde von uns zum 01.05.2018 gekündigt, da offene Rechnungen bislang nicht bezahlt wurden.", hätte ich in der E-Mail erwähnen müssen.

Des Weiteren habe ich auf meine E-Mail erst nach 20 Tagen eine Antwort bekommen - von daher kann das Ganze schon mal einen Monat dauern.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2018 15:32
avatar  Joel
#3 RE: Kritik.
Jo
Mitglied

Hallo,
Ja, das steht da, jedoch habe ich keine Möglichkeit mehr andere Felder der Administration aufzurufen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2018 16:32 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2018 16:33)
avatar  Sami
#4 RE: Kritik.
avatar
Xobor

Genau, ein Teil der Administration ist aufgrund der offenen Rechnung von Februar gesperrt, sobald die Rechnung beglichen ist wird die Administration wieder komplett freigeschaltet.
Eine Stornierung ist wie bereits in der E-Mail erwähnt nicht möglich, aufgrund der entstanden Kosten - insbesondere der Gebühr für die Rücklastschrift.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2018 11:26
avatar  Joel
#5 RE: Kritik.
Jo
Mitglied

Ich habe direkt danach euch kontaktiert. Ihr habt es nur einfach nicht gekündigt. Ich warte jetzt schon ca. 2 Monate. Ich möchte einfach nur das es endlich gekündigt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2018 11:33
avatar  Joel
#6 RE: Kritik.
Jo
Mitglied

Es tut mir leid. Aber wenn man euch mit einem Premium Tarif, welcher 20 Euro kostet (Was ich schon sehr überteuert finde) unterstützt, dann sollte man wenigstens den Tarif danach kündigen. Genau so wie wir es verlangt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2018 17:58
avatar  Joel
#7 RE: Kritik.
Jo
Mitglied

Ansonsten möchte ich, dass sie mein Forum löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2018 19:21
#8 RE: Kritik.
avatar
Mitglied

Ich hatte mein Premium-Abo ebenfalls schon lange - bereits voriges Jahr - und vorsorglich "zum nächstmöglichen termin" gekündigt, und leider nie eine Bestätigung aber jetzt wieder eine Abbuchung bekommen. Die lasse ich zurückgehen. Man hat einfach alles ignoriert, auf keine Mails geantwortet! Es reicht! Ich denke, nach der Lastschriftrückgabe wird man sich in Bewegung setzen! Kundendienst geht anders!

Harald M. Landgraf
Forennr. 255918

Mit herzlichen Grüßen
Harald M. Landgraf
www.hmlmedia.de

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2018 20:48 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2018 20:49)
#9 RE: Kritik.
avatar
Administrator

Auf eine Kündigung folgt immer binnen 0-3 Tage eine Kündigungsbestätigung!

Wenn Sie keine erhalten haben, dann werden sie bitte sofort misstrauisch und melden sich erneut / rufen an.
Monate später können wir da nichts mehr machen, insbesondere, wenn wir keinen Eingang einer Kündigung feststellen können.
(Spam Filter, falscher Addressat, nicht abgeschickt etc.)

Eine Rücklastschrift erzeugt bei uns Bankgebühren von 3-8€. Diese Gebühren trägt am Ende der Kunde.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2018 23:53
avatar  Joel
#10 RE: Kritik.
Jo
Mitglied

Wenn ihr es aber nicht hinbekommt es zu kündigen, dann können wir doch dort auch nichts machen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 17:12
avatar  Joel
#11 RE: Kritik.
Jo
Mitglied

Ich werde keine 28 Euro bezahlen, wenn die Schuld nicht bei mir liegt. Ansonsten kann ich es vollkommen verstehen. Aber da es ja so extrem aufwendig ist das ganze zu kündigen, musste man das halt per Support-Mail machen. Doch wenn auf die nicht geantwortet wird. Und dann die Antwort nach langer Zeit lautet, dass es nicht mehr kündigbar ist, liegt die Schuld nicht bei mir.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 08:48 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2018 08:49)
#12 RE: Kritik.
avatar
Administrator

@Joel Ja, wir haben hier ein großes Problem:
Hier im Support Forum nennen Sie ihr Forum nicht. Kündigen jedoch "ihr" Forum. Dieses Forum ist für uns jedoch nicht auffindbar!

Wenn ich nach Ihrer hier hinterlegten E-Mail Adresse suche, dann finde ich keine einzige Anfrage per Mail oder Kontaktformular.
Auch finde ich kein Forum, wo sie mit dieser E-Mail Adresse als Administrator angemeldet sind oder wo diese E-Mail als Rechnungsempfänger eingetragen ist.

Zaubern können wir nicht!

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 12:42
#13 RE: Kritik.
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #12

Zaubern können wir nicht!


Jetzt bin ich enttäuscht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 14:06
avatar  Joel
#14 RE: Kritik.
Jo
Mitglied

Meine Forum Adresse lautet: http://bloodmceu.xobor.de
Ich habe mich damals nicht dadrum gekümmert bzw den Premium Tarif überhaupt gekauft. Deswegen gibt es dort auch keine Hinterlegte Email Adresse.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 14:08
avatar  Joel
#15 RE: Kritik.
Jo
Mitglied

Aber sie sind trotzdem nicht auf meine Probleme eingegangen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!