Meine erste Kritik an euch!

06.07.2009 20:29
avatar  Ricarda
#1 Meine erste Kritik an euch!
Ri
Mitglied

Hallo Liebes Support Team.
Zum Ersten mal muss ich auch mal Kritik geben!
Also ich habe bei mir auf den Board Folgendes Proplem!
http://www.aclgttc-forum.tk
----->Admin----->Layout------>Farbe Auswähle----->Speichern---->Wird nicht Gespeichert!
anders wiederum ist es wen ich den Zahl Code eingebe dann wird es gespeichert
wiederrum Möchte ich mich bei Viatlis Bedanke der Versucht mir bei den Proplem zu Helfen!
Es liegt nicht an de Rechner ich habe es schon mit einen Anderen Rechner versucht !Und auch die Anderen Admins in meinen Forum können die Farben nicht Wechseln!
Dann noch zu der Werbung:
Ich möchte die Werbung über den Forum umstellen auf den Bild ist da oben ein Kästche abgebildet doch ich habe einen Langen Streifen!
zu den Signaturen:
Das roplem zu den Signaturen ist schon seit Mindestens einer Woche bekannt und wurde immer noch nicht behoben!
Ich hoffe das wird sich Bald Ändern!
Mfg Ricarda





Animal Crossing-Forum
http://www.aclgttc-forum.tk

Besucht doch auc h mal Holgers
Zootreff:
http://www.zootreff-forum.de

Naturschutz Forum und tier forum:
http://www.natur-forum.tk


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2009 00:02
avatar  Eveline
#2 RE: Meine erste Kritik an euch!
avatar
Mitglied

hallo,

du schreibst, wenn du die zahlencode eingibst, dass es funktioniert.

ich hoffe, dass dir bekannst ist, dass, wenn du die eigenschaft "css selbst hacken" gewählt hast, die farbänderung in - layout - farbeinstellung, nicht mehr funktioniert.
nach dem abspeichern wird dir dann diese meldung angezeigt:

In Antwort auf:
Sie haben sich dafür entschieden die CSS-Datei direkt zu bearbeiten - daher haben Änderungen am Layout des Forums an dieser Stelle eventuell keine Auswirkung.
Sie können dieses Verhalten unter CSS ändern und dennoch eigene CSS-Definitionen hier unter Farben & Einstellungen im Menüpunkt "HTML, CSS & Co" an die vorgegebene CSS anhängen.

wenn du eine änderung haben möchstes, musst du unter layout - css - diese option wählen:
In Antwort auf:
Ich möchte einfach Farben und Schriftarten/-größen direkt eingeben
.. dann müßte es wieder funktionieren.

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2009 11:13
avatar  Ricarda
#3 RE: Meine erste Kritik an euch!
Ri
Mitglied

Nein ich habe nicht die css datei gehackt wen ich bei der Farb auswahl de code eingebe wird es gespeichert wen ich bei css den code eingebe wird es auch nicht Gespeichert!





Animal Crossing-Forum
http://www.aclgttc-forum.tk

Besucht doch auc h mal Holgers
Zootreff:
http://www.zootreff-forum.de

Naturschutz Forum und tier forum:
http://www.natur-forum.tk


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2009 11:34
avatar  susanne ( Gast )
#4 RE: Meine erste Kritik an euch!
su
susanne ( Gast )

Beides geht auch nicht,wenn du CSS nicht gehackt hat,dann funktionierts auch nur bei der normalen Farbauswahl.
Wenn du die CSS hackst,funktioniert die normale Farbauswahl nicht mehr,dann musst du alles in die CSS eintragen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2009 11:53
avatar  Ricarda
#5 RE: Meine erste Kritik an euch!
Ri
Mitglied

Jetzt weiß ich woran es Liegt !
Nicht an Css Es geht nicht wegen der Adresse Vitalis hatte die Ganze zeit recht man kann es nur unter
http://179507.homepagemodules.de

Aber es geht nicht unter http://www.aclgttc-forum.tk !





Animal Crossing-Forum
http://www.aclgttc-forum.tk

Besucht doch auc h mal Holgers
Zootreff:
http://www.zootreff-forum.de

Naturschutz Forum und tier forum:
http://www.natur-forum.tk


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!