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Kritik
#1 Kritik
Ich übe jetzt mal gewaltig Kritik!
Zum Service gehört es auch Kunden zu informieren, wie lange ein Fehler ca dauern wird.
Jede Minute ist derzeit kostbar und nervt!
Mehr Informationen,Ausgleich und vor allen Dingen weniger Ausfälle!!!
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#3 RE: Kritik
Es ist aber auch gesagt worden das es jetzt besser sein soll!!!
Und?Ist es besser?
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Hast Du schon mal was von einem Servercrash gehört? Diese Ungeduld immer tztztz...
Es geht doch wieder oder?
Die Leute im Support um Johannes haben auch nur zwei Hände und haben sicher heute Nachmittag getan was, sie konnten. Es ist ja auch in ihrem Interesse, dass alles reibungslos läuft!
Grüsse
Shogun
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
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#6 RE: Kritik
Zur Zeit brauch ich aber Informationen die im Forum stehen. Außerdem holen sich die Leute da auch Infos zum Event!
Dann sollte man wenigstens anzeigen lassen das ein Fehler derzeit da ist!
Hände hin oder her... Infos sind wichtig!
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In Antwort auf:
Es geht doch wieder oder?
Also bei mir nicht, shogun...
Aber ich kann warten, weil ich wie gesagt nur ein kleines Privatforum habe...die User sind informiert, daß es in letzter Zeit zu Schwierigkeiten kam...ich hoffe, daß sie den richtigen Rückschluss ziehen und denken: Ah ja, jetzt wieder!
Zitat von Tinkerbell
Infos sind wichtig!
Okay, dass man uns (und unsere Mitglieder) informieren könnte, stimmt schon, aber der Support hat wohl längst mitbekommen, dass wir Infos wünschen. Wenn sie das nicht tun, werden sie ihre Gründe haben. Übersehen haben sie uns sicher nicht, ich denke, sie wollen nicht, dass nach einer Information noch hunderte neue Fragen gestellt werden.
Es bleibt uns nur zu warten, bis sich der Support bereit erklärt, Informationen zu verkünden.
Natürlich bleibt einem nichts anderes übrig, als zu warten....
Aber wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag? ;)
Nee, du hast recht, dann stellen viele noch mehr Fragen...aber naja, ich kenn mich nicht aus, und stelle keine Fragen, ich steh nur vor vollendeten Tatsachen und denke mir: Noja...die die sich auskennen, die denken sich wohl was dabei! :D
Ich sagte jetzt geht es wieder und meine das auch so, und zwar in allen HPM Foren, auch hier im Support! Ich habe selber auch HPM Foren und helfe in vielen aus, die waren heute, alle down!
Wie mir scheint, haben noch nicht viele von Euch einen richtigen Servercrash erlebt? Würde mich wunder nehmen, was ihr tätet, gäbe es für einige Tage kein I-Net mehr, also darüber kann ich nur den Kopf schütteln!
Gabriella
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#11 RE: Kritik
Das kannst Du auch gern!
Ich habe diese Meinung und Kritik geäußert! Gerichtet an HP!!Nicht an dich;-)
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Joh. Voß
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