probleme mit der signatur

15.01.2018 17:49
#1 probleme mit der signatur
li
Mitglied

hallo!
ich habe eine signatur erstellt und wollte sie dann ändern. das geht nicht mehr. es zeigt immer nur die erste an.
jetzt hab ich sie gelöscht. aber sie steht noch immer dort.

den cache habe ich geleert, bzw. habe ich mich dann sogar auf einem anderen browser eingeloggt, wo ich noch gar nicht vorher damit war. auch dort ist die erste signatur drinnen

kann mir da jemand helfen? BITTE!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 19:40
avatar  Kicky
#2 RE: probleme mit der signatur
avatar
Mitglied

@lintschi
Hast Du schon einen neuen Beitrag geschrieben, damit die neue Signatur sichtbar wird? Außerdem kann man auch einstellen, dass man immer die aktuelle Signa sehen möchte!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 19:54
#3 RE: probleme mit der signatur
li
Mitglied

ah, da muss ich schauen, wo ich das finde ...
jedenfalls schon mal danke!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 08:51
#4 RE: probleme mit der signatur
avatar
Mitglied

Guten Morgen
Ich hab genau auch das Problem wo finde ich das den das man die Siggi immer sieht?

Und ich bekomme kein Bild rein in meiner Signatur ich Probier das jetzt schon so oft
HTML hab ich den Hacken raus genommen
Ich hab jetzt aktuell nur ein Text drin

Könnte mir jemand helfen
Das wäre nett
Dankeschön
Gruß Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 09:36
avatar  Mike48
#5 RE: probleme mit der signatur
avatar
Mitglied

Für das Business gibt es zwei Einstellungen

Admin → Forum → Einstellungen → Anzeige der Signatur von Mitgliedern
Auswahl:
- Aktuell zum Zeitpunkt der Beitrag
- Ständig aktualisiert

Admin → Layout → Farben & Einstellungen → Mitglieder-Info → Mitglieder-Informationen immer anzeigen
Normalerweise werden Mitgliederinformationen bei sehr kurzen Beiträgen ausgeblendet. Diese Einstellung verhindert das


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2019 19:42 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2019 19:43)
#6 RE: probleme mit der signatur
avatar
Mitglied

Zitat von Tinkebell im Beitrag #4

Und ich bekomme kein Bild rein in meiner Signatur ich Probier das jetzt schon so oft


So bekommst du ein Bild rein @Tinkebell :

Vorn und hinten [img] und dann mußt du dazwischen die Bildadresse einfügen ... //files.homepagemo....
(da HTML Haken raus genommen ist, mußt du gewünschtes Bild erst in deinem Forum hochladen)

Dann deinen Text...

Speichern nicht vergessen.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!