Probleme mit Trennung und Formatierung Signatur

06.05.2012 17:00
#1 Probleme mit Trennung und Formatierung Signatur
jo
Mitglied

Hallole, habe in meinem Forum mal eine Reihe von Templates, die im laufe der Jahre von unterschiedlichen Admins bearbeitet wurden, wieder auf die aktuellen Standards gesetzt. Hat auch alles ganz gut funktioniert, aber es gibt ein Problem mit der Formatierung der Signatur:

Die Trennlinie wird nicht mehr angezeigt.

Habe im Template die Zeile drin:
{{message:signature==true.start}}<hr><p>{{message:signature}}</p>{{message:signature==true.end}}

Im Browser wird daraus:
<p><p>Signaturtext</p></p>

Die Linie fehlt und das zweite </p> wird als fehlerhaft markiert. Sowohl im Firefox als auch im IE9.
Bin für jeden Tip dankbar, um das Problem zu lösen.

Joesachse
www.ossiforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 18:06
avatar  Damian
#2 RE: Probleme mit Trennung und Formatierung Signatur
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Kommt mir merkwürdig vor, der Code ist eigentlich richtig, warscheinlich ist dir aber irgendwo ein Fehler unterlaufen und es gibt HTML Fehler. Zumindest zeigt mir der Firefox einpaar an. Hast du auch das richtige Template mit der Trennline auch Aktiviert?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 18:18
avatar  Ingmar
#3 RE: Probleme mit Trennung und Formatierung Signatur
avatar
Technik

Zitat
Habe im Template die Zeile drin:
{{message:signature==true.start}}<hr><p>{{message:signature}}</p>{{message:signature==true.end}}



Wenn ich das richtig sehe, hast du gerade das aktuelle Standard Template aktiviert.
Dort ist die zitierte Zeile jedoch nicht vorhanden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 21:11 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 21:12)
#4 RE: Probleme mit Trennung und Formatierung Signatur
jo
Mitglied

Vielen Dank für den Hinweis, genau das wars. Hatte Tomaten auf den Augen und habe in der Kopie editiert, hatte aber Standard aktiviert.

Viele Grüße und Dank für die schnelle Hilfe
Joesachse


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!