Probleme mit der Signatur

  • Seite 1 von 2
20.02.2010 12:24
avatar  Evi
#1 Probleme mit der Signatur
Ev
Evi
Mitglied

Hallo,

ich habe Probleme mit der Signatur und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.

1. Wenn ich beim Profil allein die Signatur eingebe, z.B. Viele Grüße..., erscheint zwar der Text, läßt sich aber farblich usw. nicht verändern. Über die Foren-Codes habe ich es versucht, aber letztendlich erscheint der Text unverändert, obwohl ich alles gespeichert habe.

2. Wir kann ich bei der Signatur ein Banner bzw. Bild eingeben? Auch das habe ich über die Codes versucht, jedoch ist das Bild nicht erschienen.

Wie und wo kann ich bei den Einstellungen das verändern, dass es klappt?

Ich bin leider noch nicht so Forenerfahren, habe erst diese Woche angefangen und bin deshalb für jeden Tipp sehr dankbar!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG von Evi


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 12:59
avatar  bine12
#2 RE: Probleme mit der Signatur
bi
Mitglied

dann hast du bestimmt was falsch gemacht
es funktioniert genau so wie es in der faq deutlich beschrieben ist ... habe es eben ausprobiert


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 13:05
#3 RE: Probleme mit der Signatur
da
Mitglied

Ich wollte meine Schrift auch mit den Forencodes verändern in der Signatur,geht nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 13:07
avatar  bine12
#4 RE: Probleme mit der Signatur
bi
Mitglied

was hast du denn eingegeben für die farbe wie sah da aus ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 13:07
avatar  mihca02
#5 RE: Probleme mit der Signatur
mi
Mitglied

steht in den Einstellungen für Admin der Haken bei Forencodes in Signatur noch drin ?

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 13:14 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2010 13:16)
avatar  Evi
#6 RE: Probleme mit der Signatur
Ev
Evi
Mitglied

Habs gerade gefunden - Ja, der Haken ist dran!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 13:21
avatar  Evi
#7 RE: Probleme mit der Signatur
Ev
Evi
Mitglied

@bine12

Ich habe das hier eingegeben: Liebe Grüße, Evi

Nur das im Gegensatz zu hier in meinem Forum die Schrift immer noch grau ist.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 13:22
avatar  mihca02
#8 RE: Probleme mit der Signatur
mi
Mitglied

Habe gerade bei mir im Testboard probiert, da gehen die Forencodes in der Signatur

Signatur jetzt in fett rot, keine Problem ?

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 13:26
avatar  mihca02
#9 RE: Probleme mit der Signatur
mi
Mitglied

Zitat von danehill
Ich wollte meine Schrift auch mit den Forencodes verändern in der Signatur,geht nicht.



Hallo Jörg,

ich habe gerade bei dir im Forum meine Signatur mit Forencodes geändert siehe mal letzter Beitrag, es geht

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 13:34
avatar  Evi
#10 RE: Probleme mit der Signatur
Ev
Evi
Mitglied

Ich habs gerade bei mir noch einmal versucht - es geht nicht!

Ich habe es genauso gemacht wie beschrieben, hatte damit auch in anderen Foren noch nie Probleme damit gehabt. Auch über der Signatur im Profil steht bei Forencodes: JA

Genau dasselbe Problem habe ich auch, dass ich keine Banner usw. hochladen kann.

Wo kann ich denn noch was nachschauen bei den Einstellungen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 13:36
avatar  mihca02
#11 RE: Probleme mit der Signatur
mi
Mitglied

@evi

eventuell Javascript im Browser deaktviert ?

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 13:37
avatar  mihca02
#12 RE: Probleme mit der Signatur
mi
Mitglied

@ evi

hast du mal eine Boardnummer

und welchen browser benutzt du ?

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 13:43
avatar  bine12
#13 RE: Probleme mit der Signatur
bi
Mitglied

Zitat von Evi
@bine12
Ich habe das hier eingegeben: Liebe Grüße, Evi
Nur das im Gegensatz zu hier in meinem Forum die Schrift immer noch grau ist.



hast du das so ohne das x eingegeben?
[xorange]Liebe Grüße, Evi[/orange]


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 13:46 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2010 13:51)
avatar  Evi
#14 RE: Probleme mit der Signatur
Ev
Evi
Mitglied

Ich habe jetzt was ausprobiert, und zwar habe ich bei Signatur unter den Beiträgen alles so eingegeben und da hat's wunderbar funktioniert.

Nur, wenn ich es eben nur allein beim Profil in der Signatur eingegen habe, hat es nichts angezeigt.

Muß ich somit unter den Beiträgen meine Signatur immer zusätzlich mit angeben?

Wenn es so klappt, scheint ja erstmal im Groben alles ok zu sein.

@bine12, ja, ich habe es ohne das x eingegeben. Von einem x wußte ich bisher noch nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 13:54
avatar  bine12
#15 RE: Probleme mit der Signatur
bi
Mitglied

das x diente nur dem zweck das du siehst wie es ausschaut da ansonsten die schrift in farbe erschienen wäre
x hätte man durch alles mögliche ersetzen können


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!