Statische Signatur

27.12.2021 15:41
avatar  shomann
#1 Statische Signatur
sh
Mitglied

Hallo,

ich bin Forums-Admin (und Betreiber) und habe eine Frage eines Forumsmitglied zur Signatur. Ich glaube auch, dass ich diese Funktion schon in anderen Foren gesehen habe.

Problem:
Bisher kenne ich die Signatur - im Profil gepflegt - dass diese zu jedem Beitrag angefügt wird, sobald man ein Thema oder eine Antwort erstellt.
Jetzt wurde ich gefragt, ob es eine statische Signatur gibt, die unter allen Beiträgen (auch in der Vergangenheit) des Nutzers erscheint und nicht abhängig ist, was wann in der Signatur gepflegt war.

Aus meiner Sicht ist das in verwendeten Template (unseres Forums) nicht möglich.
Ist das korrekt, oder muss ich als Admin irgendein Feature/Add-In aktivieren?


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2021 16:21 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2021 16:25)
avatar  Mike48
#2 RE: Statische Signatur
avatar
Mitglied

Admin → Forum → Einstellungen → Anzeige der Signatur von Mitgliedern
Da kann man auswählen
1. - Aktuelle zum Zeitpunkt des Beitrages
2. - Ständig aktualisiert

2. Option wäre für deine Zwecke dann die richtige.
Diese Einstellung ist in allen Templates vorhanden.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!