Bilderupload funktioniert nicht

  • Seite 5 von 6
14.01.2018 17:13 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2018 17:14)
avatar  ( gelöscht )
#61 RE: Bilderupload funktioniert nicht
Gast
( gelöscht )

...es wurde "Besserung" versprochen, stattdessen scheint es "schlechter" zu werden.

Den Admins fallen keine Entschuldigungen mehr ein, die User sind genervt und wandern teilweise ab.
Auch für Gäste/Mitleser des Supportforums dürfte es nicht gerade werbewirksam im positiven Sinne sein, wenn sie hier in regelmäßigen Abständen einen Feed voller Störungsmeldungen zu lesen bekommen.

Ich denke, es wäre wirklich an der Zeit, mal "Abhilfe auf Dauer" zu schaffen. Das Problem ist ja nun weiß Gott nicht neu und besteht nicht erst seit gestern.
Wann werden denn die Verspechen zur Verbesserung der Serverstruktur bzw. Kapazitätenbereitstellung voraussichtlich umgesetzt ?

Das wäre doch mal schön, so etwas zu wissen.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 17:18
avatar  Paula 1
#62 RE: Bilderupload funktioniert nicht
Pa
Mitglied

Ich habe die erste Meldung um 10.45 von einem User bekommen.
Was soll ich 17.15 Uhr zur Entschuldigung noch erzählen, das es Sonntag ist und sich deshalb kein Techniker um das Problem mehr kümmern wird, ich mir aber überlege den Forumanbieter zu wechseln?

LG Paula 1
www.prachtfinken-co.de
Forum Nummer: 617936

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 17:20
#63 RE: Bilderupload funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Auch bei uns klappt nix mit den Bildern... ebenso hier im Support Forum!!


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 17:33
avatar  Paula 1
#64 RE: Bilderupload funktioniert nicht
Pa
Mitglied

In meinem Forum konnten eben Bilder hochgeladen werden.

LG Paula 1
www.prachtfinken-co.de
Forum Nummer: 617936

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 17:52
avatar  Tinaa
#65 RE: Bilderupload funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Zitat von Paula 1 im Beitrag #62
Ich habe die erste Meldung um 10.45 von einem User bekommen.
Was soll ich 17.15 Uhr zur Entschuldigung noch erzählen, das es Sonntag ist und sich deshalb kein Techniker um das Problem mehr kümmern wird, ich mir aber überlege den Forumanbieter zu wechseln?


Ja bin auch schon beim überlegen ob ich selber hosten soll.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 17:57
#66 RE: Bilderupload funktioniert nicht
Sa
Mitglied

Wir schreiben 17.56 Uhr kein hochladen von Anhängen möglich, seit der ersten Meldung 10.13 Uhr heute morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 18:14
avatar  Paula 1
#67 RE: Bilderupload funktioniert nicht
Pa
Mitglied

Im meinem Forum konnte 1 Bild eben hochgeladen werden. Meine User haben sich für heute verabschiedet und versuchen dann ihr Glück Morgen noch einmal. Ich kann dann jetzt auch den PC ausschalten, was soll ich alleine in meinem Forum.

LG Paula 1
www.prachtfinken-co.de
Forum Nummer: 617936

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 18:16
avatar  Tinaa
#68 RE: Bilderupload funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Bei uns geht es immer noch nicht. Weder Galerie noch Dateiupload


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 18:22
#69 RE: Bilderupload funktioniert nicht
ma
Mitglied

Auch in unserem Forum ist seit Stunden kein Bilder Upload möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 18:32
avatar  Sofa
#70 RE: Bilderupload funktioniert nicht
So
Mitglied

Jepp, schade bei uns auch kein foto hochladen möglich!

Gruss Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 18:37
#71 RE: Bilderupload funktioniert nicht
An
Mitglied

Moin,

auch bei uns geht wieder mal gar nichts im Bezug aufs Bilder hochladen.
So langsam Frage ich mich wofür man den Service mit Premium Account teuer bezahlt wenn Xobor das nicht in den Griff geht.
Letztendlich zieht sich das Problem seit geraumer Zeit immer wieder durch.

Grüße
Anksunamun

Foren-Adresse: www.rc-modell-skipper.de
Foren-Nummer: 751544


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 19:24
#72 RE: Bilderupload funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Wisst ihr was ich echt Schade finde,
nicht das es bis jetzt noch nicht wieder läuft,
ist schließlich Sonntag.

Aber verdammt nochmal Xbor, einer von Euch kann doch hier mal Stellung beziehen.
Oder sind wir, die Admins eurer Foren euch Egal???
Dann steht auch bitte Dazu.

Viele Grüße aus Kiel

Achim


Layout - Business

www.havaneserherzen.de

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 19:41
#73 RE: Bilderupload funktioniert nicht
avatar
Administrator

Ich danke für die Meldung.
Neue Fotos/Dateien können inzwischen wieder hochgeladen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 19:48
#74 RE: Bilderupload funktioniert nicht
ma
Mitglied

Darf man fragen warum es in letzter Zeit immer wieder zu diesen Ausfällen kommt?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 19:51 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2018 19:52)
#75 RE: Bilderupload funktioniert nicht
avatar
Mitglied

@Johannes

das würde mich allerdings auch interessieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!