Bilderupload funktioniert nicht

  • Seite 1 von 6
28.12.2017 23:04
#1 Bilderupload funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Guten Abend,
noch jemand mit dem Problem?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 23:07
avatar  Pfoti
#2 RE: Bilderupload funktioniert nicht
avatar
Mitglied

bei uns geht es auch nicht.
>>Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfuegung....<<


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 00:44
avatar  Tinette Lathée ( gelöscht )
#3 RE: Bilderupload funktioniert nicht
Ti
Tinette Lathée ( gelöscht )

Bei uns funktioniert es ebenfalls nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 07:43
avatar  Marotte ( gelöscht )
#4 RE: Bilderupload funktioniert nicht
Ma
Marotte ( gelöscht )

Heute morgen ging es bei uns anfangs noch, nun ist ebenfalls nichts mehr möglich ...


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 08:37
avatar  Tinaa
#5 RE: Bilderupload funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Bei uns in der Galerie funktioniert es ebenfalls nicht

Es kommt diese Meldung:

Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfuegung/home/vossii/htdocs/files/boards/last7/b759367/pictures_u988_FHlqEiZR.jpg - /tmp/phpWEpLcYerr:http://217.13.206.180/files/dyn/handle_upload.php


Upload Server not ready


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 09:10
avatar  Cem ( gelöscht )
#6 RE: Bilderupload funktioniert nicht
Ce
Cem ( gelöscht )

rien ne va plus ...


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 09:38
avatar  julie
#7 RE: Bilderupload funktioniert nicht
ju
Mitglied

Stimmt, auch bei mir funktinierts nicht. Die letzten 4 -5 Tage auch nur mit sehr viel Geduld und warten. Von Upload kann da keine Rede mehr sein und es wiederholt sich immer wieder in kürzeren Abständen. Momentan geht mal gar nix mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 09:40
#8 RE: Bilderupload funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Haben seit 7:30 Uhr auch das Problem
nun zum dritten Mal immer einmal die Woche

www.neuefotowelten.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 09:43
avatar  julie
#9 RE: Bilderupload funktioniert nicht
ju
Mitglied

Das ganze Forum lahmt beim Aufbau, besonders beim Seitenwechsel oder speichern und das schon länger. Auch die Statistik im Adminmenü ist weg


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 09:44
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Bilderupload funktioniert nicht
Gast
( gelöscht )

Bei mir im Forum kann ich auch keine Dateien anhängen

Zitat
Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfuegung/home/vossii/htdocs/files/temps/91a8a123a174-5a45ff3d8eae1-1.jpg - /tmp/phpzuxFqderr:http://217.13.206.180/files/dyn/handle_upload.php

Hochladen von Dateien
Das Hochladen von Dateien ist vorübergehend leider nicht möglich.
Bitte haben Sie einen Moment Geduld oder nutzen Sie in der Zwischenzeit den Service www.addpics.com um Bilder hochzuladen und in Ihrem Forum Beitrag darzustellen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 09:59
avatar  julie
#11 RE: Bilderupload funktioniert nicht
ju
Mitglied

Noch was:
Auch der Bilderupload in der Bildergalerie funktioniert nicht wie es sein soll.

Habe am 22. und am 27. neue Bilder hochgeladen wo ich für 1 Bild (Wenns mal geklappt hat) fast 15 Minuten warten musste. Ist alles nicht mehr lustig. Wollte nicht gleich aufschrein und habe es auf eine momentane Serverüberlastung gehalten. Das kann aber bei den dauernden Vorfällen nicht mehr der Fall sein.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 10:13
avatar  Lobbo
#12 RE: Bilderupload funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Kann ich bestätigen , bei uns geht es auch nicht.

Zitat
Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfuegung/home/vossii/htdocs/files/boards/last1/b526321/pictures_u5474_SbUJFALZ.jpg - /tmp/php6p9Pm2err:http://217.13.206.180/files/dyn/handle_upload.php


Upload Server not ready



Board 526321


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 10:30
#13 RE: Bilderupload funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Ist bei mir auch so, kann hochladen, aber es zeigt
keins an

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 10:48
#14 RE: Bilderupload funktioniert nicht
avatar
Mitglied

ob es damit zusammenhängt weiß ich nicht, aber ich kann als Co-Admin (gleiche Rechte wie der Admin) auch kein Avatarbild im Profil eines Members abspeichern. Es bleibt unverändert der Link des alten Bildes im Profil. In diesem Fall habe ich versucht einen externen Hoster (Picr) zu verwenden


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 14:17
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Bilderupload funktioniert nicht
Gast
( gelöscht )

Hab gerade mal geschaut, bei mir im Forum funktioniert es wieder


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!