Druckoption Spoiler ein-und ausblenden funktioniert nicht im IE

04.10.2010 12:25
#1 Druckoption Spoiler ein-und ausblenden funktioniert nicht im IE
avatar
User

Forum: 104774 Standard-Template

Hallo,
ich habe mich sehr gefreut über die Möglichkeit Beiträge auszudrucken - Klasse!

Fehler im IE:
Wird die Druckfunktion aktiviert, erscheint bei einem Beitrag mit genutzten "Spoiler" - "Spoiler ein- und ausblenden". Tolle Funktion, nur im Internet Explorer 8 funktioniert sie leider nicht.
Gibt es hier eine schnelle Lösung ?


Druckoption funktioniert nicht im IE



PS: Wo finde ich hier im Forum den Button "Thema drucken"


Bis dann
Wolfgang

04.10.2010 12:54
avatar  Ingmar
#2 RE: Druckoption Spoiler ein-und ausblenden funktioniert nicht im IE
avatar
Technik

Zitat
Gibt es hier eine schnelle Lösung ?


Ja, die gibt es. Der IE hat eine verwendete JS-Funktion nicht "verstanden" und konnte daher die Spoiler-Funktion nicht ausführen.
Ich habe das Javascript gerade so angepasst, dass es nun in allen Browser funktionieren sollte.

Danke für die Meldung


PS: der Button "Seite drucken" findet sich im Gaia unter den Beiträgen (neben "Bei Antworten Informieren")

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!