Anmeldedaten vergessen, Alter Account nachvollziehbar

06.12.2017 12:37
#1 Anmeldedaten vergessen, Alter Account nachvollziehbar
mr
Mitglied

Schönen guten Tag,

Ich habe hier schon seit längerem Zeiten nicht mehr hier vorbei geschaut. Mein alter Account würde nicht gelöscht, was mich etwas beruhigt. Ich weiß meine Zugangsdaten aber leider nicht mehr. Die E-Mail Adresse stimmt nicht mehr, dass Passwort dazu hab ich vergessen, da bin ich ehrlich. Gibt es eine Chance auf meinem alten Account zu zugreifen oder ist zwecklos, wegen Datenschutz und so, da ja niemand nach weißen kann, dass es wirklich mein Account ist.

Euch einen schönen Nikolaus gewünscht.
MfG Elsa


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2017 13:06
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Anmeldedaten vergessen, Alter Account nachvollziehbar
Gast
( gelöscht )

... meine Idee wäre jetzt, wenn der Nick noch bekannt ist, ein neues PW anzufordern über die Eingabemaske, was aber wenig Sinn macht, wenn die "alte" hinterlegte Mailadresse nicht mehr existent ist, da Dich das neue PW dann kaum erreichen dürfte.

Ansonsten ist es immer besser, solche speziellen Dinge direkt über das Kontaktformular mit Miranus abzuwickeln, da Dir andere Admins hier ohnehin nicht helfen können....

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2017 13:28
#3 RE: Anmeldedaten vergessen, Alter Account nachvollziehbar
mr
Mitglied

Danke Fränki für deine Hilfreiche Antwort, ich werde mich gleich darum bemühen mich mit Miranus in Verbindung zusetzten.

MfG
Elsa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!