Funktion "Passwort vergessen?" funktioniert nicht

29.07.2012 12:51
#1 Funktion "Passwort vergessen?" funktioniert nicht
At
Mitglied

Guten Tag,

in der Hoffnung, dass dies die richtige Stelle für dieses Forum ist: http://37219.dynamicboard.de/

Ich möchte seit einiger Zeit meinen Account dort löschen, aber es ist mir unmöglich, da kein Login mehr funktionsfähig ist. Die zugehörige Funktion "Passwort vergessen?" klappt leider nicht, da ich einfach kein temporäres Passwort zugeschickt bekomme. Die Email-Adresse weiß ich zu 100%, genauso wie den Accountnamen, da es dort in dem Forum (unter Mitglieder" einzusehen ist.

Das Forum ist sowieso seit Jahren ohne Benutzung und ich möchte gerne meinen Account "Athletix" dort loswerden, da ich über Google mit dem Forum in Verbindung gebracht werde.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 13:09
avatar  69magic
#2 RE: Funktion "Passwort vergessen?" funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Zitat von Athletix im Beitrag #1
Guten Tag,

in der Hoffnung, dass dies die richtige Stelle für dieses Forum ist: http://37219.dynamicboard.de/

Ich möchte seit einiger Zeit meinen Account dort löschen, aber es ist mir unmöglich, da kein Login mehr funktionsfähig ist. Die zugehörige Funktion "Passwort vergessen?" klappt leider nicht, da ich einfach kein temporäres Passwort zugeschickt bekomme. Die Email-Adresse weiß ich zu 100%, genauso wie den Accountnamen, da es dort in dem Forum (unter Mitglieder" einzusehen ist.

Das Forum ist sowieso seit Jahren ohne Benutzung und ich möchte gerne meinen Account "Athletix" dort loswerden, da ich über Google mit dem Forum in Verbindung gebracht werde.


Es gibt 2 E-Mail-Adressen. Die E-Mail-Adresse aus der Mitgliederliste muss nicht mit der E-Mail-Adresse übereinstimmen mit der Du Dich angemeldet hast und an die das Passwort versendet wird!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 10:37 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 10:37)
avatar  Ingmar
#3 RE: Funktion "Passwort vergessen?" funktioniert nicht
avatar
Technik

Um genau zu sein, hattest du deine eingetragene Haupt-Email-Adresse gelöscht (2008 ging das noch...)

Ich hab das Forum gerade ganz gelöscht - da hatte sich sowieso schon seit Jahren niemand mehr angemeldet.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 22:24
#4 RE: Funktion "Passwort vergessen?" funktioniert nicht
At
Mitglied

Interessant, da ich das bewusst nicht gemacht habe... Aber was solls, ich bedanke mich für das Löschen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!