Bewertungen werden bei Switcher-Accounts immer vom gleichen Account angezeigt, auch wenn er gewechselt wurde

12.11.2020 21:06
#1 Bewertungen werden bei Switcher-Accounts immer vom gleichen Account angezeigt, auch wenn er gewechselt wurde
Sa
Mitglied

Hallo,
ich habe in meinen Foren das Problem, dass die Bewertungen immer von demselben Account ausgeführt werden, auch wenn zwischendurch der Account gewechselt wurde. Also wenn ich mit Account A eingeloggt bin und zu Account B switche, bewerte ich trotzdem noch mit Account A. Da hilft es auch nichts, sich händisch aus- und wieder einzuloggen. Ich habe es auch mit einem IP-Adressen-Wechsel versucht, nachdem es auch nichts gebracht hat, Account B aus dem Switcher zu nehmen. Das einzige, was geholfen hat, war ein Browser-Wechsel. Nur habe ich das Problem in mehreren Xobor-Foren, sodass das eine Forum in einem Browser mit dem Bewerten funktioniert wie gewünscht, das andere aber nicht, sondern ebenfalls einen Browserwechsel braucht. Ich müsste also für jedes Forum einen anderen Browser verwenden, es ist hoffentlich verständlich, dass ich auf eine andere Lösung hoffe . Und bitte lass es nicht die sein, alles auf die Ursprungseinstellungen zurückzusetzen, meine Bewertungen haben mich viel Arbeit gekostet... Und das Problem tritt auch nicht bei allen Nutzern auf.
Also, ich bin für jede Hilfe dankbar!
LG


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 12:06
avatar  Ingmar
#2 RE: Bewertungen werden bei Switcher-Accounts immer vom gleichen Account angezeigt, auch wenn er gewechselt wurde
avatar
Technik

Wenn ich deine Anfrage richtig verstehe bezieht sich das auf das Plugin "Account Switcher".

Das ist nicht von Xobor, daher wäre das dann auch kein Fall für den Bugreport der Forensoftware.

Hier findest du das Plugin-Thema, dort kannst du Fragen zum Plugin stellen:
Plugin Accountswitcher

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!