Hilfe - Admin Account existiert nicht mehr

08.03.2013 14:22
avatar  Laelia
#1 Hilfe - Admin Account existiert nicht mehr
La
Mitglied

Hallo!

Ich habe ein großes Problem:

Ich kann mich als Admin in meinem Forum (http://arina-tanemura.xobor.de) nicht mehr anmelden. Da ich mein PW nicht mehr wusste, habe ich die "Passwort vergessen"-Funktion genutzt. Dort wird mir aber gesagt, dass es den Account mit meinem Benutzernamen "Laelia" nicht gibt. Wenn ich mir aber die Mitgliederliste des Forums ansehe, taucht auch mein "Admin"-Account auf. Was soll ich jetzt machen?

Viele Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 14:35
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Hilfe - Admin Account existiert nicht mehr
Al
Alice ( gelöscht )

Hast du auf die genaue Schreibweise vom Namen geachtet ?
Hast du schon ein Passwort bekommen oder ist es bereits daran gescheitert?
Falls du ein Passwort hast: Bitte nicht per copy&paste eintragen, sondern handschriftlich. Manche Mailsysteme hängen beim kopieren von Passwörtern ein Leerzeichen mit dran - das System erkennt es dann nicht als korrektes Passwort, da das Passwort ohne Leerzeichen zugesandt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 14:42
avatar  Laelia
#3 RE: Hilfe - Admin Account existiert nicht mehr
La
Mitglied

Problem gelöst!

Vielen Dank für die Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!