Altes Forum, Passwort vergessen, alte Email gelöscht und nicht wiederherstellbar.

02.01.2015 00:48
avatar  Yoda
#1 Altes Forum, Passwort vergessen, alte Email gelöscht und nicht wiederherstellbar.
Yo
Mitglied

Guten Tag.

Ich habe mir vor Jahren schon das Forum newrepublic.siteboard.eu erstellt.

Ich bin dort unter dem selben Namen angemeldet wie hier.

Ich würde nun gerne wieder auf dieses Forum zugreifen, kann aber mein geändertes Passwort nicht eintragen da es die alte E-mail daniel.schwenk@t-online.de nicht mehr zu geben scheint.

Ist es möglich das sich einer der Administratoren hier in das Forum einloggt und dort meine alte E-Mail-Adresse in meine jetzige umstellt?

Die wäre:

daniel.schwenk1@hotmail.de

Damit ich mich wieder in mein altes Forum einloggen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 07:05
#2 RE: Altes Forum, Passwort vergessen, alte Email gelöscht und nicht wiederherstellbar.
avatar
Maid

Bitte mit solchen Fragen per Mail oder Kontaktformular an die Firma wenden, das ist nichts für ein öffentliches Forum. ;) Immerhin muss ja glaube auch geprüft werden, ob Du wirklich der berechtigte Admin bist.

Noch dazu bist Du hier im User-User-Bereich, die Supporter schauen speziell in diese Abteilung, wenn sonst nix zu tun ist (sh. Spielregeln, die im Forenbereich hier angepinnt sind).


(pers. Anmerkung: siteboard wurde doch schon vor x Monaten eingemeindet?)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!