GästeZähler defekt ?

  • Seite 4 von 4
23.03.2022 17:58
avatar  Rika1
#46 RE: GästeZähler defekt ?
avatar
Mitglied

Es wurden heute immer nur die Gäste angezeigt die gerade aktuell online sind unter "heute waren ... online".

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 07:13 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2023 07:17)
#47 RE: GästeZähler defekt ?
avatar
Mitglied

Der Zähler hat wohl wieder ein Problem gestern stoppte er bei uns und hat die Gäste die danach kamen nicht mehr raufgerechnet. Ich hab mich mal umgeschaut und anderen Foren scheinen das Problem auch zu haben.

EDIT:
Mit den Usern die online sind stimmt auch was nicht. Nach ca 20 min wird man nicht mehr in der online Liste angezeigt, da man dann automatisch ausgeloggt ist. Aber wenn ich schaue wer online ist und bei einem steht "Seit 6:30" dann ist das doch bestimmt ein Fehler. Denn der User müsste doch schon längst ausgeloggt sein


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 08:01
#48 RE: GästeZähler defekt ?
OM
Mitglied

Bei mir bleibt er nun, obwohl ich 26 Personen gleichzeitig online habe, permanent bei 0 stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 08:23
avatar  balea
#49 RE: GästeZähler defekt ?
ba
Mitglied

War bei uns gestern auch. Nachts gingen die Zahlen sogar runter.
Zuerste waren aktuell 66 Gäste online, zeigte es auch an. Dann nur noch 47 und der Zähler ging auch runter.

Forennummer 857139

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 08:27
#50 RE: GästeZähler defekt ?
OM
Mitglied

Aber totaler Stillstand. Ich habe kein Problem mit den Zahlen wieviele gerade da sind. Sondern meine Hitstatistik bleibt, obwohl Gäste angezeigt sind und sogar schon 2 Mitglieder heute da waren stur auf 0 stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 08:35 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2023 08:36)
avatar  Rika1
#51 RE: GästeZähler defekt ?
avatar
Mitglied

Ja, mit dem Gästezähler stimmt was nicht. Ich hab über Nacht sonst über 100 Gäste, heute 16
Sah grad es zeigt immer die Gäste an die gerade online sind in "Es waren online"

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 08:58
#52 RE: GästeZähler defekt ?
avatar
Administrator

Ein Programm zur Verarnbeitung dieser Statistiken ist über Nacht ausgefallen. Der Fehler wurde inzwischen behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 08:59
avatar  Charles
#53 RE: GästeZähler defekt ?
Ch
Mitglied

Aaahh deshalb auch keine Top500 Statistik

Danke Johannes

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 09:25
#54 RE: GästeZähler defekt ?
ti
Mitglied

Guten Morgen,

es scheint aber noch immer nicht zu funktionieren. Zuerst sind 13 Leute online, dann sind sie weg und irgendwie waren dann doch erst 8 Gäste online. Irgendwas passt da nicht ;-)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 09:35
avatar  Ingmar
#55 RE: GästeZähler defekt ?
avatar
Technik

Zitat von time-to-play im Beitrag #54
Guten Morgen,

es scheint aber noch immer nicht zu funktionieren. Zuerst sind 13 Leute online, dann sind sie weg und irgendwie waren dann doch erst 8 Gäste online. Irgendwas passt da nicht ;-)

LG


Das kann eventuell etwas dauern, bis die Zahlen wieder korrekt sind.

Wie immer an dieser Stelle der Hinweis, dass es sich hier um einen reinen "Hits" counter mit sehr wenig Aussagekraft handelt.
Die "Xobor Premium Statistiken" liefern wesentlich genauere Infos zu den Forenbesuchern und waren auch von diesem "Aussetzer" nicht betroffen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 16:22 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2023 16:23)
avatar  Rika1
#56 RE: GästeZähler defekt ?
avatar
Mitglied

Also bei mir zeigt es nicht nur immer noch viel weniger Gäste an als üblich, es geht auch wieder zurück. Vor 2 Stunden waren mehr Gäste da als jetzt, es werden weniger.
Die gestrigen Gäste sind auch nur cirka halb so viele angezeigt als üblich.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 16:51
#57 RE: GästeZähler defekt ?
ms
Mitglied

Warten wir einmal ab,. würde ich sagen...

Bei uns werden auch die Klicks/Aufrufe seit gestern nicht richtig gezählt. Wir sehen das in der Forenansicht; die Aufrufe gehen hoch z.B. beim Chatroom für die User wie auch in den Gesuchen (wir sind ein RPG Forum) und die Thread werden angeklickt von den Mitgliedern. Aber in der Statistik steht alles still.
Maximal ein Drittel der Klicks werden gezählt und wir hatten z.B. "nur" 900 Aufrufe den ganzen Tag, statt wie üblich 3000-7000.

Ich nehme an, das gehört alles zusammen ?

Es bleibt wohl nur abzuwarten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!