Suchfunktion defekt

17.01.2020 11:15
avatar  Thofroe
#1 Suchfunktion defekt
Th
Mitglied

Nach Mitteilung einiger User meines Kroatien-Forums funktioniert seit Tagen die Suchfunktion nicht mehr.
Ich habe getestet und tatsächlich werden keine Suchworte mehr gefunden.

Hier ist die Suche im Kroatien-Forum: https://www.forum-kroatien.de/search.php

Ich habe noch ein zweites Forum mit dem Thema Gravuren, da funktioniert es einwandfrei: https://www.hgms-gravur.de/search.php

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2020 13:40
avatar  Ingmar
#2 RE: Suchfunktion defekt
avatar
Technik

Der Suchindex auf dem betroffenen Server wird schon seit gestern neu aufgebaut - damit die Foren davon nicht beeinträchtigt werden läuft das mit sehr niedriger Priorität und dauert entsprechend lange.

Wenn ich das richtig sehe war das Kroatien Forum aber vorhin dran, ich denke daher bei euch sollte jetzt wieder alles gefunden werden.

Bis spätestens heute Abend sollte dann in allen Foren der Suchindex wieder aktuell sein.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2020 14:42
avatar  Thofroe
#3 RE: Suchfunktion defekt
Th
Mitglied

Danke.

Es funktioniert wieder.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2020 18:10
#4 RE: Suchfunktion defekt
fa
Mitglied

bei uns aktuell das selbe problem - das archiv funktioniert nicht
forum 807327


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!