V6 Galerie - defektes Bild löschen?

15.09.2023 15:51
#1 V6 Galerie - defektes Bild löschen?
l2
Mitglied

habe hier ein Testbild, bei dem das Vollbild scheinbar in Ordnung ist,

aber die resized/thumb-Variante nicht geladen werden kann.

Ursprünglich hatte ich das Bild in eine V6-Galerie hochgeladen, und als ich sah, dass es nicht angezeigt wurde, habe ich dort keinen einfachen Weg (auch als Admin) gefunden, das Bild wieder aus der Galerie zu entfernen.

Jetzt habe ich es nochmal in diese V4-Galerie hochgeladen, um das Problem zu verdeutlichen.

Im V4 werden Links zum Löschen eines Bildes angeboten, auch wenn die resized-Variante nicht geladen werden kann.

hier mal zwei Links zur v4-Galerie
einmal mit thumb-Bild

und mit Vollbild https://files.homepagemodules.de/b858677...44_saoZwtuD.png

in der Bildbeschreibung habe ich das Vollbild verlinkt, damit man sieht, dass es hochgeladen wurde.

hier mal ein Screenshot in der V6-Einzelansicht. Dort werden keine Angaben zum Bild angezeigt und auch kein Editierbuttons.
Jetzt als Gast, bekommt man sowieso keine Editierlinks angeboten, aber auch ich als Admin sehe im V6-Template keine Möglichkeit das Bild zu löschen.
(außer, ich wechsele das Template)

Mir ist klar, das ganze ist ein Einzelfall, trotzdem wollte ich das Problem hier mal vorstellen ...





... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!