Fehlermeldung

  • Seite 1 von 2
19.09.2017 17:07
avatar  choco
#1 Fehlermeldung
ch
Mitglied

Seit gestern kommt bei mir häufiger eine Fehlermeldung:

Seite abgestürzt
Leider konnte die Seite nicht mehr angezeigt werden. Der Grund könnte
beispielsweise ein Konflikt zwischen Erweiterungen sein.

Versuchen Sie, die Seite erneut zu laden, oder rufen Sie eine andere Seite
auf, um fortzufahren.

Habe Opera.


Hallo, das leite ich von einem meiner Mitglieder weiter.

Danke schon mal im voraus!

Lg Choco

sdlfuerstensuite.xobor.de
(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 17:11 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2017 17:11)
#2 RE: Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Hallo Choco

vielleicht bringt dir das was hier

https://ww1.4hf.de/2017/02/opera-browser...bgestuerzt.html

Ich empfehle dir auch den Nachfolger zu installieren, den Vivaldi
Ich hatte auch Opera seither, bin aber mit dem Vivaldi sehr zufrieden,
ist annähernd gleich wie Opera

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 17:36
avatar  choco
#3 RE: Fehlermeldung
ch
Mitglied

Danke dir, habs weitergegeben.

sdlfuerstensuite.xobor.de
(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 19:37
avatar  choco
#4 RE: Fehlermeldung
ch
Mitglied

Mmmh... noch ein User hat sich gemeldet, und meinte, dass die Probleme nur im Zusammenhang mit dem Forum auftreten.

sdlfuerstensuite.xobor.de
(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 21:31 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2017 21:37)
#5 RE: Fehlermeldung
sh
Mitglied

Mein erster Beitrag hier : Hallo an alle.

Ich wollte mir ein kleines Züchtertagebuch per Forum erstellen. Show Racer ist eine amerikanische Taubenrasse, die ich in diesem Frühjahr begonnen habe, zu züchten. Nicht ganz so einfach, weil in Amerika anderes Klima herrscht. Aber das ist der Reiz an der Sache.

Zum Forum: Seit heute Abend komme ich nicht mehr rein angeblich wurde eine

Zitat
Bedrohung erkannt
Diese webseite enthält potenziell gefährliche Inhalte.

Bedrohung: JS/ScrInject.B Trojaner

Der Zugriff wurde verweigert. Ihr Computer ist sicher.



hm? was soll ich davon halten? Komischerweise habe ich mir auch ein Testforum erstellt, hier, der selbe Hinweis?!? http://forum-gg.xobor.de/

danke für Tipps und Ratschläge


edit: schaut doch bitte mal rein in die Links der Seiten. Was seht ihr? Bitte mehrmals durchklicken. Dieser Hinweis kommt nicht beim ersten Klick. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 21:54 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2017 21:57)
avatar  River
#6 RE: Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Hast du probiert, über den Admin-Login reinzukommen?

Admin-Login:
http://www.DeineForums-URL/admin/

Jedenfalls liest sich das, als ob du allgemein einen Virus hättest. Das heißt: Volles Programm - Virenscan, Bereinigung etc. pp.
Ich gehe davon aus, dass du Programme hierfür kennst? Empfehlenswert sind: Malwarebytes, Junkware Recovery Tool, Adware Cleaner - und dann am Ende vllt noch den CC-Cleaner - alle durchgehen bzw. laufen lassen.

Wenn ich jedenfalls auf dein Forum gehe und ich habe eine ganze Weile geklickt, kommt keine Warnmeldung von meinem Antivirusprogramm.

Das kostet jetzt halt etwas Zeit, aber dann ist dein System wieder sauber.

Viele Grüße
River

Edit: Wenn du den Trojaner nicht los bekommst, dann gehst du am besten aufs Trojanerboard - da helfen sie dir dann weiter - Link: https://www.trojaner-board.de/. Aber lass dir keinen Adblocker aufschwatzen - das ist nicht gestattet, außer du hast werbefrei gebucht.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 11:58
avatar  River
#7 RE: Fehlermeldung
avatar
Mitglied

@show-racer-gg

Sorry fürs Taggen, aber noch eine Warnung: Wenn du dir die Programme downlädst, dann nur über die Originalseite. Die anderen Seiten - die ich hier nicht laut sagen kann und darf - sind virenverseucht - da holst du dir höchstens noch Gesellschaft zu deinem Trojaner dazu.

Hab' vergessen, das extra zu erwähnen. ^^

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 12:17
avatar  Ingmar
#8 RE: Fehlermeldung
avatar
Technik

Zitat von show-racer-gg im Beitrag #5

hm? was soll ich davon halten? Komischerweise habe ich mir auch ein Testforum erstellt, hier, der selbe Hinweis?!? http://forum-gg.xobor.de/
danke für Tipps und Ratschlä


Verwendest du zufällig den ESET Virenschanner?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 13:43 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2017 13:49)
#9 RE: Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Zitat
Ich empfehle dir auch den Nachfolger zu installieren, den Vivaldi



Vivaldi ist kein Nachfolger von Opera, sondern ein eigenständiges Projekt.
Infos zu Vivaldi - Quelle: Wikipedia >> Vivaldi Browser

Auf meinem Windows 10 Rechner macht Opera keinerlei Probleme. Auf meinem PC mit Linux Opensuse Leap 42.3 hingegen schmiert Opera gelegentlich ab. Nach der Installation von Linux Mint mit KDE Desktop ist alles gut. Keine Abstürze mehr. Und mit ESET Antivirenprogramm gibt es auf Win 10 auch keine Konflikte.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 14:06
#10 RE: Fehlermeldung
sh
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #8

Verwendest du zufällig den ESET Virenschanner?



Ja Ingmar, genau diesen Virenscanner benutze ich


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 14:13
avatar  Ingmar
#11 RE: Fehlermeldung
avatar
Technik

Zitat
Ja Ingmar, genau diesen Virenscanner benutze ich



Dann würde ich tippen, das Problem liegt eher bei Eset als irgendwo sonst - die hatten schon einmal Probleme mit diesem Virus:
https://www.redirect301.de/eset-blockiert-webseite/

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 14:18
#12 RE: Fehlermeldung
sh
Mitglied

Folgendes habe ich beobachtet:

Ich habe diesen AviraBrowserschutz installiert. Nun ist mein Testforum ein kostenloses und mein Züchtertagebuch eins für den Basistarif. In meinem Testforum wird mir laufend ein riesengroßer angezeigt, mit der Bemerkung, den Adblocker zu deaktivieren. Natürlich will ich fair sein und dieses tun. Nur wusste ich nicht wie und wo. Dann fand ich es plötzlich doch dieses Avira-Symbol und nahm die Blockierung für diese Seiten zurück. Seitdem kommt diese Warnung.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 14:49 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2017 14:51)
#13 RE: Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Zitat von show-racer-gg im Beitrag #12
...mit der Bemerkung, den Adblocker zu deaktivieren. Natürlich will ich fair sein und dieses tun. Nur wusste ich nicht wie und wo. Dann fand ich es plötzlich doch dieses Avira-Symbol...

Aber Avira hat doch nichts mit Eset zu tun. Oder hast du beide Antivirenprogramme installiert? Dann könnte es zu einem Konflikt gekommen sein.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 10:45
avatar  ute42
#14 RE: Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Auch ich habe ein Testforum, bei dem die Meldung kommt "adblocker deaktivieren". Weder im Explorer noch im Avira-Virenprogramm finde ich eine Möglichkeit dazu trotz langer google-Suche. Kann mir jemand helfen. Auch ich möchte ja fair sein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 11:44
avatar  River
#15 RE: Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Heißt das, der IE ist in Benutzung? Oder auch andere Browser?

Als Beispiel gibt es den Avira Browserschutz: https://www.avira.com/de/avira-safe-shopping.

Da wird angeboten: Blockiert gefährliche Seiten und Anzeigen. Mit Anzeigen sind auch die im Form gemeint, die blockiert werden.

Normalerweise wird ein Adblocker also als Erweiterung (Add-on) installiert und unter den Erweiterungen kann er deaktiviert werden.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!