Grünes Schlosssymbol in der Admin Hauptseite wird nicht angezeigt.

  • Seite 2 von 4
14.08.2017 12:14 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2017 12:15)
avatar  Rudi_
#16 RE: Grünes Schlosssymbol in der Admin Hauptseite wird nicht angezeigt.
avatar
Mitglied

Zitat von Fränki im Beitrag #13
In den Forenanwendungen erscheint das Dreieck, sobald der Chat geöffnet wird, ansonsten ist das Schloss immer schön grün.


@Ingmar: Moment. Das Problem habe ich auch. Wenn ich mit einem zweiten Tab die Forumsübersicht geöffnet habe und mit dem anderen Tab der Chat geöffnet ist, habe ich im zweiten Tab plötzlich ein Warndreieck. Nach dem Neuladen der Seite ist das Schloss wieder grün. Das hängt auf jeden Fall mit dem Chat zusammen, ich habe es gestern erst beobachtet. Der Tab mit dem geöffneten Chat wird hingegen mit einem grünen Schloss angezeigt. Und in der Forumsübersicht ist das Schloss mal grün, mal gelb.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 12:25
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Grünes Schlosssymbol in der Admin Hauptseite wird nicht angezeigt.
Gast
( gelöscht )

...ich hab nun gerade nochmal eine Analyse gemacht mit geöffnetem Chat.

Habe durchweg grüne Schlösser in der Liste, nur ganz am Ende steht ein Eintrag, den ich nicht zuordnen kann.



MfG


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 13:58
avatar  Ingmar
#18 RE: Grünes Schlosssymbol in der Admin Hauptseite wird nicht angezeigt.
avatar
Technik

Ok, das sieht so aus, als ob die Verbindung zum Chat-Server selbst nicht verschlüsselt wird.
Ich schaue mal, ob ich einen Grund dafür finde. Hier tritt das auf jeden Fall nicht auf...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 14:23 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2017 14:24)
#19 RE: Grünes Schlosssymbol in der Admin Hauptseite wird nicht angezeigt.
avatar
Mitglied

Ich habe nur die Administration verschlüsselt. Und dieser Schlüssel geht immer wieder von selbst auf ohne dass irgendetwas im Forum verändert wurde.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 11:07
avatar  julie
#20 RE: Grünes Schlosssymbol in der Admin Hauptseite wird nicht angezeigt.
ju
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #18
Ok, das sieht so aus, als ob die Verbindung zum Chat-Server selbst nicht verschlüsselt wird.
Ich schaue mal, ob ich einen Grund dafür finde. Hier tritt das auf jeden Fall nicht auf...

Bei mir hat das auch nichts mit dem Chat zutun, nur an der einen Xobor Grafik, die ich oben geschrieben habe.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 11:26 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2017 11:35)
avatar  Ludger
#21 RE: Grünes Schlosssymbol in der Admin Hauptseite wird nicht angezeigt.
avatar
Mitglied

das aktivierte Plugin Alter Ego

lässt das grüne Schloss auch verschwinden

... auch mit https Bildern

-------------------

bei Themeneröffnung und Antworten

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 10:16
avatar  julie
#22 RE: Grünes Schlosssymbol in der Admin Hauptseite wird nicht angezeigt.
ju
Mitglied

Seit 8 Uhr früh sind alle Bilder, die mit addPics.com hochgeladen wurden, verschwunden und das grüne Schlosssymbol auf der Adminhauptseite auch.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 10:21
avatar  Ingmar
#23 RE: Grünes Schlosssymbol in der Admin Hauptseite wird nicht angezeigt.
avatar
Technik

Hast du mir einen Link zu einer Seite, auf der ein AddPics-Bild nicht angezeigt wird?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 10:31
avatar  julie
#24 RE: Grünes Schlosssymbol in der Admin Hauptseite wird nicht angezeigt.
ju
Mitglied

Hier das Adminmenü - Forum


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 10:35
avatar  Ingmar
#25 RE: Grünes Schlosssymbol in der Admin Hauptseite wird nicht angezeigt.
avatar
Technik

Das sieht schon immer so aus, wenn du HTML-Codes in deinen Forennamen speicherst.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 10:38
avatar  julie
#26 RE: Grünes Schlosssymbol in der Admin Hauptseite wird nicht angezeigt.
ju
Mitglied

Ja aber die Bilder sind im Forum weg, auch auf der uploadseite von addPics sind keine Bilder mehr zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 10:41
avatar  julie
#27 RE: Grünes Schlosssymbol in der Admin Hauptseite wird nicht angezeigt.
ju
Mitglied

Hier der Link:


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 11:04
#28 RE: Grünes Schlosssymbol in der Admin Hauptseite wird nicht angezeigt.
avatar
Mitglied

Hallo Julie,

also ich sehe, die kleinen Bildchen mit FF. Schon F5 probiert, Cache und Cookies gelöscht?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 11:07
avatar  julie
#29 RE: Grünes Schlosssymbol in der Admin Hauptseite wird nicht angezeigt.
ju
Mitglied

Ja klar alles gelöscht wie immer. Habe auch FF aber nix. Da hats was anderes.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 11:15
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: Grünes Schlosssymbol in der Admin Hauptseite wird nicht angezeigt.
Gast
( gelöscht )

Mich macht jetzt gerade der Screenshot aus Beitrag#24 stutzig.

Wo sind denn diese Einträge hingespeichert worden und wo genau werden sie in der Form angezeigt ?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!