Favicon wird nicht angezeigt

21.02.2010 23:56
avatar  cassie
#1 Favicon wird nicht angezeigt
ca

Hallo, habe das favicon.ico (16x16px) hochgeladen, aber es wird nicht angezeigt. Was könnte der Grund sein? Muss ich noch etwas machen? Danke für eure Antworten!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2010 05:34
#2 RE: Favicon wird nicht angezeigt
avatar
User

Leider kann ich keinen Link zur Seite sehen um nachzugucken ob da vielleicht doch was ist!

22.02.2010 07:09
avatar  mihca02
#3 RE: Favicon wird nicht angezeigt
mi
User

Zitat von cassie
Hallo, habe das favicon.ico (16x16px) hochgeladen, aber es wird nicht angezeigt. Was könnte der Grund sein? Muss ich noch etwas machen? Danke für eure Antworten!!



Günde für die Nichtanzeige:

Das Grafikformat stimmt nicht, es reicht z. Bsp. nicht, eine .gif Grafik in .ico umzubenennen. Die Grafik muss in das Format .ico konvertirert werden.

Das Template Element "Obere Leiste" ist nicht aktuell, so daß die Favicon Variable noch gar nicht da ist.

Vielleicht mal hier reinsehen:
05 - Gestatten, mein Name ist "Favicon" (© mihca02)

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!