Hilfe Seite wird nicht angezeigt

08.09.2009 00:09
#1 Hilfe Seite wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo

Ich habe folgendes Problem mein Forum http://192271.homepagemodules.de/
wird nicht angezeigt bis vor wenigen Minuten ging dieses Forum bei mir auch nicht kam eine Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeit werden"

ist ein Server ausgefallen oder warum geht mein Forum nicht mehr auf?

Bitteum schnelle hilfe ist dringend

Lg Sunny



 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2009 00:16
avatar  Lucas ( Gast )
#2 RE: Hilfe Seite wird nicht angezeigt
Lu
Lucas ( Gast )

geht bei mir seid ca 2 stunden nicht mehr.....ich bekomme die älteren foren auf....und die jüngeren und wichtigeren gehen nicht mehr auf :-(


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2009 00:18
avatar  ( Gast )
#3 RE: Hilfe Seite wird nicht angezeigt
Gast
( Gast )

immer wieder seitenladefehler!!!!
wasn los???
selbst der support war lange nicht zu erreichen


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2009 00:18
#4 RE: Hilfe Seite wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Kann sich das bitte ein Techniker mal anschauen was da los ist ?
das ist voll doof das ich nicht reinkomm in meine Seite


LG Sunny



 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2009 00:19
avatar  carina
#5 RE: Hilfe Seite wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Zitat von Sunny2009
Kann sich das bitte ein Techniker mal anschauen was da los ist ?
das ist voll doof das ich nicht reinkomm in meine Seite
LG Sunny




schau hier da steht alles---> https://www.hpm-support.de/t520929f117691...-betroffen.html

LG carina


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2009 00:20
#6 RE: Hilfe Seite wird nicht angezeigt
Ma
Mitglied

Du bist nicht alleine ....
Aber das wird schon.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2009 00:23
#7 RE: Hilfe Seite wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

ok dann ist ja halb so wild ist schon was blödes wenn der Strom total ausfällt das nervt mich zu hause auch immer wenn der Strom auf einmal weg ist

Lg SUnny



 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2009 00:23
avatar  ( Gast )
#8 RE: Hilfe Seite wird nicht angezeigt
Gast
( Gast )

hmmmmm....ok das ist ne erklärung!!!

aber ich finde es kommt ziemlich oft vor in letzter zeit das bei HPM öfter was schief läuft!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2009 00:25
avatar  ( Gast )
#9 RE: Hilfe Seite wird nicht angezeigt
Gast
( Gast )

nun komm ich wieder rein !
aber komisch sind sie schon...... immer diese ausfälle :-(


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2009 00:26
avatar  KIM
#10 RE: Hilfe Seite wird nicht angezeigt
avatar
KIM
Mitglied

Zitat von Sunny2009
ok dann ist ja halb so wild ist schon was blödes wenn der Strom total ausfällt das nervt mich zu hause auch immer wenn der Strom auf einmal weg ist
Lg SUnny



Hat auch was gutes, gibt in 9 Monaten 'ne hohe Geburtenrate :o)


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2009 00:26
avatar  carina
#11 RE: Hilfe Seite wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Zitat von Sunny2009
ok dann ist ja halb so wild ist schon was blödes wenn der Strom total ausfällt das nervt mich zu hause auch immer wenn der Strom auf einmal weg ist
Lg SUnny




deine seite ist schon wieder online

LG carina


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2009 00:37
avatar  Carla
#12 RE: Hilfe Seite wird nicht angezeigt
Ca
Mitglied

ja, die Foren gehen wieder, aber eigentlich ist uns versprochen worden, dass solche Störungen nach dem großen Update vor einigen Wochen nicht mehr so häufig vorkommen. Und in letzter Zeit häuft sich da meiner Meinung nach wieder einiges...


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2009 00:40
avatar  carina
#13 RE: Hilfe Seite wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

wenn im rechenzentrum stromausfall ist das kann ja keiner vorhersehen
geschweigeden was dafür können. und notstrom wird auch nur dafür sein damit die server weiterarbeiten
wo bilder usw gespeichert sind und man nicht das ganze forum zum schluss neu "füllen" muss.

mist ists klar, aber sowas passiert nunmal

LG carina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!