Grünes Schlosssymbol in der Admin Hauptseite wird nicht angezeigt.

  • Seite 4 von 4
15.09.2017 12:27
avatar  Ingmar
#46 RE: Grünes Schlosssymbol in der Admin Hauptseite wird nicht angezeigt.
avatar
Technik

Zitat von zickzack im Beitrag #45
Lt. Aussage vom Support hier, sollte bei http Foren, ab Basis Tarif, ein grünes Schloss in der Admin erscheinen.
Das ist bei wenigstens zwei Foren hier, nicht der Fall.


Hier geht es um unterschiedliche Fehler.

Die ursprünglichbe Problematik hier im Thema war, dass es eine Graifk auf der Adminseite gab, die nicht per https eingebunden wurde und dadurch bei https-geschützten Foren das "nicht sicher"-Symbol angezeigt wurden.

Dieser Fehler wurde mit dem Update behoben.

Bei euch im Forum ist es so, dass trotz Basis-Tarif die Adminstration noch nicht per https/ssl verschlüsselt ist.
Dazu wurde mir damals gesagt, dass das nun auch behoben ist. Ich konnte mich aber gerade bei dir im Forum vom Gegenteil überzeugen und hake nochmal beim Chef nach, wo das Problem ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 11:40
#47 RE: Grünes Schlosssymbol in der Admin Hauptseite wird nicht angezeigt.
avatar
Mitglied

Herzlichen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 13:39
avatar  River
#48 RE: Grünes Schlosssymbol in der Admin Hauptseite wird nicht angezeigt.
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #46
Bei euch im Forum ist es so, dass trotz Basis-Tarif die Adminstration noch nicht per https/ssl verschlüsselt ist. Dazu wurde mir damals gesagt, dass das nun auch behoben ist. Ich konnte mich aber gerade bei dir im Forum vom Gegenteil überzeugen und hake nochmal beim Chef nach, wo das Problem ist.


Bei mir ist das auch so, aber ich brauch' das auch nicht. ^^

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 17:10
avatar  ( gelöscht )
#49 RE: Grünes Schlosssymbol in der Admin Hauptseite wird nicht angezeigt.
Gast
( gelöscht )

Seit heute habe ich nun in allen Ansichten meines Boards das gelbe Schildchen vor dem grünen Schloss. Bislang war das nur bei aktivem private Chat so.
Keine Grafiken hinzugefügt und auch sonst nix verändert.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!