Ts als Box einbinden

  • Seite 1 von 2
09.08.2017 10:47
#1 Ts als Box einbinden
Ro
Mitglied

Hallo,
wie kann ich ein Ts als feste Box auf der linken seite einbinden?
habe gedacht als eigende hmtl seite aber ich kann da nicht eingeben.
lg
ronny


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 14:04
avatar  Ingmar
#2 RE: Ts als Box einbinden
avatar
Technik

Zitat von Ronny Vogel im Beitrag #1
wie kann ich ein Ts als feste Box auf der linken seite einbinden?


Unser Forum sieht keine Inhalte links oder rechts des Forums vor. Das ist natürlich (z.B. per Plugin oder über die Template Entwicklung) machbar - allerdings sollte man dafür Javascript und HTML können.


Zitat von Ronny Vogel im Beitrag #1
habe gedacht als eigende hmtl seite aber ich kann da nicht eingeben.

Was kannst du wo nicht eingeben?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 14:56
#3 RE: Ts als Box einbinden
Ro
Mitglied

wenn man auf der seite http://gamer-ag.xobor.de/portal.html links guckt wo ts steht sollte eigendlich unser ts Server rein


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 15:33 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2017 15:44)
#4 RE: Ts als Box einbinden
Ro
Mitglied

weil bei anderen ging es anscheinend wohl auch


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 19:31
#5 RE: Ts als Box einbinden
avatar
Mitglied

Ronny,

hast da nur die Leere Box gemacht, da kann man nichts eingeben. Entweder musst Du den Code, den Du von Deinem TS hast, darin einfügen. Hast Du eine eigene Seite damit gemacht, dann musst in der Box den Link zu dieser Seite angeben. Die Box kann nichts anzeigen, wenn nichts drinn steht.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 20:10
#6 RE: Ts als Box einbinden
Ro
Mitglied

ja das ist schon richtig , nur kann ich da in der box beim erstellen nichts eingeben


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2017 00:29
#7 RE: Ts als Box einbinden
avatar
Mitglied

Ronny,

Du musst in der Box, die Du da gemacht hast, hoffentlich war es eine Simple Text Box, welche da erstellt hast? Im Bearbeitungsmodus, musst dann den Script Text einfügen, den Du von Deinem TS bekommen hast.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2017 01:47 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2017 01:50)
#8 RE: Ts als Box einbinden
Ro
Mitglied

geht das nicht als feste box,weil so überlappt es ja


wollte das ja fest in einer box haben


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2017 01:56 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2017 02:01)
#9 RE: Ts als Box einbinden
avatar
Mitglied

Tja,

also da kann ich jetzt nicht weiterhelfen, normalerweise, kann man das ja in dem Script anpassen. Das ist eine feste Box, aber hier gibt es bestimmt jemand, der Dir hilft, dass es schick wird.

Ausserdem kann ich das nicht sehen, auch wenn ich auf Dein Bord gehe, Immer noch eine Leere Box. Wie auch die darunter.
Schreib doch bitte mal, Deinen Forenlink in Deine Signatur und auch was für ein Layout Du benutzt. Ist echt mühsam, jedesmal zu suchen, ist auch für die anderen Helfer von Vorteil.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2017 16:43
#10 RE: Ts als Box einbinden
Ro
Mitglied

das wäre schön wenn sich da jemand finden würde,der da helfen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2017 17:15
#11 RE: Ts als Box einbinden
avatar
Mitglied

Hallo Ronny,

ich hab mal die Suche benutzt für Dich, das hab ich gefunden: TS Viewer einbauen ?

Es gibt aber noch viel mehr, hast schon mal im Wiki oben nachgeschaut?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2017 18:23
#12 RE: Ts als Box einbinden
Ro
Mitglied

das Problem ich habe 0 Ahnung von hmtl leider mit dem einbinden


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2017 21:07
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Ts als Box einbinden
Gast
( gelöscht )

siehe: https://www.hpm-support.de/t541773f11769157-Ts-server-einbinden.html#msg7298973

Vielleicht hilft´s Dir ja weiter ;--)

mfG usw, Räuberpapa ;--)))


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2017 22:55
#14 RE: Ts als Box einbinden
Ro
Mitglied

den Quellcode erstellen ist nicht das Problem.
das Problem ist es an der richtigen stelle einzufügen.
das soll in so eine box wie Statistiken gemacht werden


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2017 00:24 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2017 00:25)
#15 RE: Ts als Box einbinden
avatar
Mitglied

Ja Ronny,

Du hast ja die Box schon, die ist ja leer, da hinein packst jetzt den ganzen Code , speichern und dann sollte das klappen. Jetzt ist es doch da?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!