Finde HTML Code nicht zur Einbindung in Homepage

19.10.2019 19:45
#1 Finde HTML Code nicht zur Einbindung in Homepage
Sa
Mitglied

Guten Abend zusammen. Ich bin zum ersten mal hier und brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich eine Homepage und möchte ein Forum einbinden. Habe bei Xobor schon ein paar Daten eingegeben: Namen des Forums, Logo usw. Aber ich finde den HTML-Code nicht, den ich zum Einbinden in die Homepage brauche. Könnt ihr mir helfen? Bitte nicht so kompliziert ausdrücken mit vielen Fachbegriffen. Bin schon etwas älter und nicht ganz so bewandert mit diesen Dingen. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2019 21:09
avatar  julie
#2 RE: Finde HTML Code nicht zur Einbindung in Homepage
ju
Mitglied

Wer sucht der findet

Forum in eine Website einbinden


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 10:27
#3 RE: Finde HTML Code nicht zur Einbindung in Homepage
Sa
Mitglied

Lieb gemeinter Rat bzw. link. Aber hilft mir nicht wirklich weiter. Denn genau das klappt ja nicht. Hab ich alles schon gefühlte 100 mal gelesen und probiert. Der HTML-Code ist nirgends zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 12:20 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 12:38)
#4 RE: Finde HTML Code nicht zur Einbindung in Homepage
avatar
Mitglied

Also ich hoffe, daß der Code so ok ist, aber für mein Forum bzw. Webseite funzt es:

<p>
<a href="http://Forenname/">http://Forenname/</a>
</p>

Also hier für das Supportforum würde der Code so aussehen (nur so als Beispiel):
<p>
<a href="https://www.hpm-support.de/">https://www.hpm-support.de/</a>
</p>

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!