Bilder aus Bildergalerie einbinden macht Probleme

29.07.2020 12:26
#1 Bilder aus Bildergalerie einbinden macht Probleme
Li
Mitglied

Ich hoffe, ich bin hier richtig.
Da ich die mobile Ansicht nur zum Reinschauen ins Forum nutze, kann ich gar nicht sagen, wie lange das schon so aussieht.
Eines meiner Mitglieder fragte, wie man per Handy Bilder aus der Bildergalerie in Beiträgen einbinden könne.
Ich also, nicht faul, mein Handy angeworfen und geschaut, wie man das wohl macht.
Nachdem ich über Inhalte integrieren und die Auswahl Bild der Galerie zu Bild einbinden gekommen war, erschien dort nur ein schmaler Streifen, in dem ich ein Album auswählen konnte.
Versucht habe ich es, die Bilder des ausgewählten Albums erschienen hinter einem grauen Schleier und kein Bild war anwählbar.
Wenn ich auf dem Handy die mobile Ansicht deaktiviere funktioniert alles.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2020 12:57 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2020 12:59)
avatar  Mike48
#2 RE: Bilder aus Bildergalerie einbinden macht Probleme
avatar
Mitglied

Bis der Support das ändert könntest du als vorläufige Abhilfe das hier eintragen unter
Admin → Mobil → css/Scss → CSS / SCSS Addon

1
2
3
4
5
 
/* Inhalte integrieren bei mobil in die Anzeige rücken */
#hpmdialogwrap {
left: 0px !important;
max-height: unset !important;
}
 


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2020 13:12
#3 RE: Bilder aus Bildergalerie einbinden macht Probleme
Li
Mitglied

Danke, das versuche ich mal.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2020 13:20
#4 RE: Bilder aus Bildergalerie einbinden macht Probleme
Li
Mitglied

Wenn ich das eingebe, bekomme ich diese Fehlermeldung: Fehlermeldung: parse error: (stdin) on line 1
Kann es daran liegen, daß bei meiner Eingabe, auch wenn ich es kopiere und einfüge, die Sternchen hinter und vor dem Slash oben sind?

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2020 13:30
avatar  Ingmar
#5 RE: Bilder aus Bildergalerie einbinden macht Probleme
avatar
Technik

Nicht die Sternchen, sondern der Umlaut ist das Problem.

Einfach das ü entfernen dann geht es.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2020 08:47
#6 RE: Bilder aus Bildergalerie einbinden macht Probleme
Li
Mitglied

Vielen Dank.
Jetzt klappt es.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!