Ts3 server einbinden

29.07.2017 22:29
#1 Ts3 server einbinden
de
Mitglied

wie kann man einen ts3 server einbinden?


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 23:48
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Ts3 server einbinden
Gast
( gelöscht )

Richtig und falsch, aber am besten geht´s mit Packpapier ;--)))


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 04:46
avatar  River
#3 RE: Ts3 server einbinden
avatar
Mitglied

Dafür gibt es hier im Forum keine Anleitung. Es haben wohl aber schon einige User gemacht.

Am besten über Google suchen - da gibt es zig Einträge, wie ich gesehen habe.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 08:17
avatar  TripleM
#4 RE: Ts3 server einbinden
avatar
Mitglied

Du musst einen Code bekommen, da du nicht schreibst welchen Ts3 du meinst ist es schwer dir zu Helfen.

Einbauen kannst du den Im Portal oder auch in einen Plugin.

Wir würden dir gerne Helfen mit Tips aber dazu müssten ein paar mehr Informationen kommen. Hast du einen Code?

Dann die Frage wo möchtest du den Ts3 haben?
Forumsübersicht, Portal etc.
Hast du einen Tarif, welches Templates nutzt du?

Generell gilt mit der Software ist so ziemlich alles machbar.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 09:08 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2017 09:16)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Ts3 server einbinden
30.07.2017 16:55
avatar  River
#6 RE: Ts3 server einbinden
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #3
hier im Forum keine Anleitung


Selber habe ich über die Suche nur Kommentare von Usern gefunden, die 'was gebastelt' haben.

Kommt also vor, dass man selber mal nichts findet.

Deshalb habe ich den User zu Google geschickt, weil es dort diverse Angebote mit Anleitung gab.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 18:02 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2017 18:03)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Ts3 server einbinden
Gast
( gelöscht )

an River:

Zitat von River im Beitrag #6
Deshalb habe ich den User zu Google geschickt, weil es dort diverse Angebote mit Anleitung gab.

Jepp, war auch mein erster Gedanke gestern Abend - aber bei der Fragestellung hielt ich meine Antwort dann doch für angemessener und mehr scheint von detomaso70 ja im Moment auch nicht zu kommen ;--D Aber TripleM hat´s ja auf den Punkt gebracht ;--)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!