Xobor in Jimdo einbinden

05.10.2022 18:39 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2022 18:39)
#1 Xobor in Jimdo einbinden
avatar
Mitglied

Hallo, wir wollen wieder eine Xobor-Seite entwickeln, wollen die aber in unsere Website einbinden.
Das geht anscheinend nur mit einem Link, eine funktionierende Iframe-Lösung habe ich nicht gefunden. Es ist halt ungünstig, wenn Kunden auf zwei Seiten hin- und herspringen müssen, das wird eher nicht gemacht; meine Frage: hat es schon jemand geschafft? gibts vielleicht ein Beispiel?

Mit den besten Grüßen
Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2022 18:52
#2 RE: Xobor in Jimdo einbinden
avatar
Mitglied

Hallo Phoenix,

soweit ich weiß kannst du das nur direkt in deiner Jimdo- HP das Forum einbinden einstellen bzw. einfügen.
Ich meine das war bei Einstellungen > Widget > Link zum Xobor-Forum

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2022 09:03
avatar  Ingmar
#3 RE: Xobor in Jimdo einbinden
avatar
Technik

Zitat von PhoenixS im Beitrag #1
eine funktionierende Iframe-Lösung habe ich nicht gefunden.


Wo liegt denn das Problem beim Iframe. Das sollte grundsätzlich kein Problem sein - allerdings gibt es bei der Nutzung von Iframes diverse Nachteile gegenüber der direkten Adresse.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!