Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!

  • Seite 2 von 2
08.08.2017 09:36
#16 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
avatar
Mitglied

Wie soll ich ihn denn aktivieren, wenn ich mich nicht einloggen kann? @Mike48


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 09:37
avatar  Mike48
#17 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
avatar
Mitglied

ich dachte du loggst dich nicht immer aus


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 09:52 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2017 09:53)
#18 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
avatar
Mitglied

Weg isses. Ob mit Hilfe oder von allein: Danke!

Ich habe das Captcha übrigens dort wo möglich deaktiviert, weil viele meiner User damit einfach nicht klarkommen, die Zeichen zu entziffern und abzutippen. Ich kann das auch nur bedingt nachvollziehen, aber wenn es so ist, ist es so. Vielleicht gibt es inzwischen eine modernere Captcha-Lösung, die mit einem simplen Klick zufrieden ist? Das würde auch Darstellungsproblemen vorbeugen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 09:55
#19 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
avatar
Mitglied

Zu früh gefreut. The invisible Captcha is back.

Hilfeeeeee!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 10:54
#20 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
avatar
Mitglied

Hab auch eine Mail diesbezüglich bekommen.
Captcha ohne Anzeige und damit nicht nutzbar.
Eigentlich bei uns auch deaktiviert.
Board Nummer 518637


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 10:55
avatar  Ingmar
#21 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
avatar
Technik

Wir arbeiten dran.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 11:14
avatar  Ingmar
#22 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
avatar
Technik

Das sollte nun behoben sein.
Unter Umständen dauert es noch bis zu 15 Minuten, bis in allen betroffenen Forum das Captcha wieder korrekt angezeigt wird (oder eben nicht mehr abgefragt wird, falls das so eingestellt ist)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 11:18
#23 RE: Captcha beim einloggen aktiv, obwohl nicht aktiviert. Keine Zeichenfolge zu erkennen. Einloggen deshalb nicht möglich!
avatar
Mitglied

Yepp, geht wieder. Merci.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!