Spamvermeidung ohne Captcha? an die Technik

28.05.2010 18:34
avatar  susanne ( Gast )
#1 Spamvermeidung ohne Captcha? an die Technik
su
susanne ( Gast )

Es würde mich mal interessieren,wie ihr das macht ,das ihr Spam vermeidet,ohne die Captcha zu aktivieren?

Die Frage richtet sich an die Supporter oder besser Techniker. Ich frage nur,weil es ja hier im Supportforum so gehandhabt wird und Captcha nur bei Beiträgen mit Links eingegeben werden müssen.
Gibts eine Antwort darauf,würde mich freuen ,da ich mehrere Bereiche in meinem Forum auch für Gäste offen habe,aber vorerst Captcha beim Beitrag schreiben natürlich aktiviert habe. Ist aber lästig,wenn mehrere Beiträge geschrieben werden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2010 12:18
avatar  Fabian
#2 RE: Spamvermeidung ohne Captcha? an die Technik
avatar
Xobor-Spezialist

ich schätze das die Eingabe des Captchas bei einem Link bereits 100% des Spams (durch Bots) blockt

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2010 16:28
avatar  susanne ( Gast )
#3 RE: Spamvermeidung ohne Captcha? an die Technik
su
susanne ( Gast )

Kann man das in meine Foren auch so einstellen,oder funktioniert es automatisch so,wenn ich Captcha beim Beitrag schreiben ausschalte?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!