Login-Button funktioniert nicht nach Captcha-Eingabe

15.08.2011 23:49
#1 Login-Button funktioniert nicht nach Captcha-Eingabe
Bu
User

Forumsmitglieder haben fürs Business-Template folgenden gravierenden Fehler berichtet, und ich kann diesen nur bestätigen:

Sobald man beim Einloggen das Captcha eingegeben hat, funktioniert der Login-Button nicht mehr. Ich habe mich durch den entsprechenden Test selbst ausgesperrt aus meinem (sozusagen) eigenen Forum. Zum Glück kam ich von meinem regulären PC aus, wo ich immer im Forum eingeloggt bin, wieder rein.

http://17085.homepagemodules.de/



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 17:04
avatar  Ingmar
#2 RE: Login-Button funktioniert nicht nach Captcha-Eingabe
avatar
Technik

Dieser Fehler ist bekannt.
Er tritt auf der Login Seite des Business-Templates auf, wenn als Standard-Sprache "Englisch" ausgewählt ist.
Der Fehler ist intern bereits behoben und wird nach dem nächsten Update nicht mehr auftreten.



Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2011 01:15
#3 RE: Login-Button funktioniert nicht nach Captcha-Eingabe
Bu
User

Ah ja! Dankeschön fürs Beheben dieses Bugs im kommenden Update!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!