Gaia Template verstellt?

03.08.2017 21:22 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2017 21:26)
#1 Gaia Template verstellt?
Tr
Mitglied

Hallo Zusammen,

ich habe gestern bei unserem Musikforum wirklich nur eine Farbe geändert und nun sind die Spalten der Forenübersicht nicht mehr bündig (siehe Bild im Anhang). Ich weiß wirklich nicht, was da schief gelaufen ist. Kann hier jemand weiterhelfen? |addpics|gq9-2-be21.png|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 22:29
avatar  Olaf
#2 RE: Gaia Template verstellt?
Ol
Mitglied

Wenn Du uns Deine Boardnummer oder Link von Deinem Forum nennst,dann könnte man da mal nachsehen.
Ansonsten steckt in Deiner Frage sehr wenig Info für eine Hilfe.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 22:35
#3 RE: Gaia Template verstellt?
Tr
Mitglied

@Olaf: Danke dir, ich habe dir eine PM mit link und Zugangsdaten geschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 22:37 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2017 22:41)
#4 RE: Gaia Template verstellt?
Tr
Mitglied

Dies ist noch unter CSS eingetragen, habe hier aber nichts verändert:

.messagetext img, .messagetext p img {
max-width: 780px !important;
}

.messagetext{
padding-left:145px;
}

div blockquote {
color: #000000 !important;
background-color : #e0e0e0;
font-family : Arial;
}


.message a span {
font-size: 100% !important;
font-weight: bold !important;
}

.messagetext a {
text-decoration: underline ! important;
}

Was auch neu ist: Die Beträge laufen unter dem AVATAR Bild nicht links bündig weiter, sondern rutschen an den linken Rand. Das war vorher anders.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 00:07
avatar  Olaf
#5 RE: Gaia Template verstellt?
Ol
Mitglied

Wir haben es hinbekommen.
Komisch ist,das mein CSS Eintrag nur in der Kopfzeile funktioniert.
Die CSS ist leer und die Kopfzeile und Fußzeile ist leer und die Template Gaia ist Original.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 11:57
avatar  Ingmar
#6 RE: Gaia Template verstellt?
avatar
Technik

Zitat von Olaf im Beitrag #5
Komisch ist,das mein CSS Eintrag nur in der Kopfzeile funktioniert.


Ohne das angeschaut zu haben hätte ich den Verdacht, dass im CSS-Addon vielleicht schon Code enthalten war und dieser einen Fehler enthält.
Ein kleiner Fehler in der CSS-Datei würde dann dazu führen, dass der gesamte CSS-Code danach nicht mehr ausgewertet wird.
Dein Eintrag in der Kopfzeile wäre aber nicht betroffen, da dieser ja in einem eingenen, abgeschlossenen Script-Tag steht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 12:54 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 12:56)
avatar  Olaf
#7 RE: Gaia Template verstellt?
Ol
Mitglied

Wie ich meinen CSS Code getestet hatte,war in der CSS nichts als mein Code vorhanden,die Template Original und die Kopfzeile und Fußzeile war auch leer.
Mein CSS Code hat in der leeren CSS nicht funktioniert.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 20:27
#8 RE: Gaia Template verstellt?
Tr
Mitglied

Ich lege mal ein Testforum an, um zu sehen ob sich der Fehler reproduzieren lässt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 20:50
#9 RE: Gaia Template verstellt?
Tr
Mitglied

Wirklich sehr komisch. Es schaut hier genauso aus:

http://musikforum729.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!