Avatarbild im Gaia Template

05.10.2014 09:44 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 09:45)
#1 Avatarbild im Gaia Template
avatar
Mitglied

Hallo und guten Tag.
Ich war drei Jahre lang Co-Admin in einem Forum. Eigentlich kenne ich mich mittlerweile ganz gut aus mit dem Business Template. Ich habe aber jetzt mein eigenes Forum eröffnet und nutze das Gaia Template. Nun die Frage:

1.)
Kann man eigentlich im Gaia Template das Avatarbild auf der rechten Seite auch nach Links bekommen?
2.)
Wie ist das mit dem kostenlosen Forum vom Speicherplatz her? Gerade was z.b. Bilder anbelangt. Nach wieviel Bilder ist schluss und was wenn darüber hinnaus Bilder hochgeladen werden. Werden diese dann vom System nicht mehr angenommen? Oder sollten die Mitglieder besser einen externen Bilderdienst wie z.b. Picr.de nutzen, um diese dann im Forum einzubinden?

Besten Dank und einen Gruß
http://winnemelys-seniotreff.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 09:54
avatar  River
#2 RE: Avatarbild im Gaia Template
avatar
Mitglied

Hey winnemely,

Bitte immer erst die Suche benutzen.

zu 1.) Vllt gleich mal hier testen - es gibt allerhand Themen zum Gaia Template.

zu 2.) Speicherlimit fast erreicht.....

LG
River

Hallo, \n\ndanke für deine Anfrage. \nBitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können. \n\nMit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen. \nAuch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 10:02
#3 RE: Avatarbild im Gaia Template
avatar
Mitglied

Hallo winnemely,

zu Frage 1: Admin -----------→ Layout -------------→ Farben/Einstellungen ----------→ Funktionen an aus.

Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.


zu Frage 2: Siehe Link von River

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!