Statistik fürs Gaia Template

02.08.2009 17:28
#1 Statistik fürs Gaia Template
fr
Mitglied

Hallo

Habe das Gaia template aktiv , ist auch sehr schön . Nur hätte ich gerne wieder die Statistik wie früher . Wer war online in den letzten 24 Stunden -> wieviele Gäste sind online --> Mitglieder Anzahl gesamt usw.

Ich könnte jetzt zwar eine Kopie anlegen vom Gaia Template , aber dann wären wieder alle Farbeinstellungen und andere Einstellungen futsch.

Wäre echt Klasse wenn das noch ins Template reinkommen würde, ohne das man selbst im Template rumbasteln muss.

Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 17:42
avatar  Fabian
#2 RE: Statistik fürs Gaia Template
avatar
Xobor-Spezialist

Das Gaja Template beinhaltet diese Elemente bewusst nicht.

Eine Anzeige mit "Wer war online in den letzten 24 Stunden" gab es auch früher noch nicht

Wie viele Gäste online sind: in der "Wer ist Online?" -Liste
Mitglieder Anzahl: In der Mitglieder-Liste - hierzu gibt es auch eine Möglichkeit, dies unten am Forum mit anzuzeigen: https://www.hpm-support.de/t520234f117691...html#msg7144536

die Links zur Mitglieder-Liste und "Wer ist Online?" findet man unter dem Forum.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 19:36
#3 RE: Statistik fürs Gaia Template
fr
Mitglied

In Antwort auf:
Wäre echt Klasse wenn das noch ins Template reinkommen würde, ohne das man selbst im Template rumbasteln muss.



Ohne das ich etliche Links anklicken muss


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!