Vorschau: Gaia Template

  • Seite 1 von 2
24.04.2009 19:37 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2009 16:31)
#1 Vorschau: Gaia Template
avatar
Administrator
Sehr geehrte Forum Betreiber/innen,

da wir leider zum Ende der Woche noch nicht mit dem kommenden Forum Update fertig geworden sind, möchte ich die Zeit nutzen um erneut einen Einblick auf die kommenden Funktionen und Neuerungen zu geben.
Zuvor hatte ich vor Ostern hauptsächlich Teile der Administration gepostet.

Heute geht es um das neue Gaia Template.
Im Anhang finden Sie einen etwas tieferen Einblick in dieses neue Template.
Zum kommenden Update wird es neben dem Standard Template 2 weitere Templates geben - eines ist das hier vorgestellte Gaia Template.

Wir würden uns über Kommentare zum Gaia-Template hier in diesem Thema freuen.
Die Entwickler & Designer dieses Templates lesen mit :-)

Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass sich dieses Thema nur auf das Gaia Template beziehen sollte. Ihre Fragen zum kommenden Forum Update werden wir mit einer weiteren News-Meldung Anfang Mai beantworten.
24.04.2009 19:58 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2009 20:11)
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Vorschau: Gaia Template
su
susanne ( gelöscht )
Einfach toll
Da habt ihr euch wirklich sehr viel Mühe gegeben.
Es ist alles sehr schön gestaltet und wirklich übersichtlich.

Ich würde sagen:

Das Warten hat sich gelohnt

Erstklassige Arbeit!

lg.susanne

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2009 17:40
#3 RE: Vorschau: Gaia Template
avatar
Mitglied

Hallo ihr fleißigen Leute,
das was ich heute , ich ar jetzt lange nicht im Support Forum, gesehen habe ist ja super Super.
Ich denke das alles kommt sehr gut wenn ihr damit fertig seit
Ich jedenfalls freu mich drauf

Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2009 17:45
avatar  Dome
#4 RE: Vorschau: Gaia Template
Do
Mitglied

Sieht sehr schön aus! Wunderbar :)
Wird es die Möglichkeiten diese fertige Template auch zu bearbeiten?


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2009 18:01
avatar  Fabian
#5 RE: Vorschau: Gaia Template
avatar
Xobor-Spezialist

Da es sich dabei um Standard Templates handelt ist es genauso wie das bisherige Template. Einfach eine Kopie anlegen und das eigene Template bearbeiten.

Hier der entsprechende Screenshot (aus der vorherigen News):

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2009 19:21
#6 RE: Vorschau: Gaia Template
avatar
Mitglied

Super chickes Template, sieht irgendwie sehr geschniegelt aus :). Ich merke, ihr habt das Layout am Support-Forum getestet, den Thread im Screenshot kenne ich *G*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2009 07:08
avatar  Angelo
#7 RE: Vorschau: Gaia Template
avatar
Mitglied

Wann kann man das denn Nutzen ?

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2009 16:35
avatar  Carsten
#8 RE: Vorschau: Gaia Template
Ca
Mitglied

Zitat von Angelo
Wann kann man das denn Nutzen ?

In Antwort auf:
Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass sich dieses Thema nur auf das Gaia Template beziehen sollte. Für Ihre Fragen zum kommenden Forum Update werden wir mit einer weiteren News-Meldung Ende kommender Woche beantworten.


Die Einteilung in den Foren finde ich sehr schön, bin mal gespannt wie Ihr es geregelt habt mit der Bilder Galerie. Könntemir vorstellen das einige dann als Austauschplattform genutzt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2009 17:14
#9 RE: Vorschau: Gaia Template
avatar
Mitglied

Schöne klare Linien und Strukturen...bestens was ihr da auf die Beine gestellt habt....

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2009 21:33
avatar  Bengt
#10 RE: Vorschau: Gaia Template
avatar
Mitglied

jop und wir versuchen dann so schnell wie möglich weitere templates.. tutorials etc. anzubieten..

aber sieht gut aus..
gut strukturiert und das admin sieht top aus!
(finde es gut, dass das auch überarbeitet wurde)



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2009 18:18
#11 RE: Vorschau: Gaia Template
avatar
Mitglied

Hallo!

Wie sieht es denn mit der CSS bei den anderen Templates aus? Nimmt man die derzeitige Standart CSS oder gibt es dann eine andere die ihr uns dann nennt?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2009 18:23
#12 RE: Vorschau: Gaia Template
avatar
Mitglied

Werden die neuen Einstellungen auch übernommen, wenn man an der "alten" Darstellung etwas verändert hat.
Oder werden die neuen Sachen dann nicht wirksam?

Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2009 19:16 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2009 19:16)
#13 RE: Vorschau: Gaia Template
avatar
Administrator
Die Fragen zur CSS und den bereits gespeicherten Einstellungen werden sich mit dem kommenden Forum Update von selbst klären.
Die Foren-Administration bietet hier in der neuen Version entsprechende Möglichkeiten, sodass keine Einstellungen verloren gehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2009 19:34
#14 RE: Vorschau: Gaia Template
avatar
Mitglied

Ich sollte es aber bestimmt auf das Original zurücksetzen...oder?..Naja,warten wir es mal ab..


Warten ist aber grausam....

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2009 08:40
avatar  Thofroe
#15 RE: Vorschau: Gaia Template
Th
Mitglied

Es sieht alles recht vielversprechend aus und natürlich moderner.

Auf jeden Fall erwarte ich das Update mit Ungeduld.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!