Usernamen im Activity-Feed ersetzen ?

  • Seite 2 von 2
29.07.2017 16:50
avatar  Olaf
#16 RE: Usernamen im Activity-Feed ersetzen ?
Ol
Mitglied

Zitat von Fränki im Beitrag #15

Dennoch greift es nicht in der Gastansicht. :-(


Wie meinst Du das denn genau.
Ohne Variable würde der Username für Gäste und User geändert,mit Variable wird der Username nur für Gäste geändert.
Oder habe ich Dich jetzt bei Deinen Wunsch von hier falsch verstanden?

Guß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 16:55 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2017 17:00)
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Usernamen im Activity-Feed ersetzen ?
Gast
( gelöscht )

Du hast mich völlig richtig verstanden, mein geehrter Freund.

Aber schau Dir meine Gastansicht an, da passiert einfach nix :-( , weder mit , noch ohne false Abfrage.

→> https://www.frape-fotoforum.de/forum.php

Das macht mich irgendwie stutzig, weshalb ich denke, dass ich da nun bei mir weiter suchen muss, woran es liegen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 17:09 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2017 17:10)
avatar  Olaf
#18 RE: Usernamen im Activity-Feed ersetzen ?
Ol
Mitglied

Na mein bester Freund,Du sollst Dir schon ein wenig selber Gedanken machen...

Deine Userlinks beginnen anders,als bei mir.Das Zeichen "^" nach dem "href" im Code bedeutet:"Alle Links,die mit den folgenden Buchstaben(folge) beginnen".

Hier die Lösung bei Dir:

1
 
$('.xFeedContainer').find('[href^="#no"]').text('User');
 


Ich hoffe,Du weißt was ich meine?

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 18:10
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Usernamen im Activity-Feed ersetzen ?
Gast
( gelöscht )

..ich hatte mir schon Gedanken um dieses Zeichen gemacht und es probehalber durch ein "*" ersetzt, was zur folge hatte, dass auch andere Links , die den Buchstaben "u" enthalten, substituiert wurden ...

Ich bedanke mich, ziehe den Hut ...und probiere bischen weiter.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 14:47
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Usernamen im Activity-Feed ersetzen ?
Gast
( gelöscht )

Meinung Eingangsfrage konnte zur 100%igen Zufriedenheit beantwortet werden. Unter Zuhilfenahme der Tips, Anregungen und Erläuterungen konnte ich genau das erreichen, was ich mir vorgestellt hatte. So muss Forum !!!

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an Ingmar und Olaf

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!