Im Activity Feed sind die Usernamen vom Talk verkehrt herum.

02.08.2015 17:40
#1 Im Activity Feed sind die Usernamen vom Talk verkehrt herum.
avatar
Mitglied

Hallo zusammen.

Bei uns erscheinen im Activity Feed die Usernamen falsch !
Eigentlich müßte es so sein !
scheffi antwortet auf Volvo FH 4 460

Hat von Euch eine Idee wie man das beheben kann ?

LG Silver Surfer

Wir benutzen das Business Template

Friends of Xobor

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 18:00
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#2 RE: Im Activity Feed sind die Usernamen vom Talk verkehrt herum.
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Das ist ein älteres Problem, habe es auch schon gemeldet: Fehlerhafte Anzeige im AF

Es soll mit dem nächsten Update behoben werden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 18:07
#3 RE: Im Activity Feed sind die Usernamen vom Talk verkehrt herum.
avatar
Mitglied

Ah ok
Danke dir für die Auskunft .

LG Silver Surfer

Wir benutzen das Business Template

Friends of Xobor

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 22:30
#4 RE: Im Activity Feed sind die Usernamen vom Talk verkehrt herum.
avatar
Mitglied

hallo

wollte nur mal nachfragen
dieses problem besteht leider immer noch

denn ich(DJ-Frechdax) habe auf Rikis's beitrag geantwort und nicht er auf meinen

das heist da müsste stehen

DJ-Frechdax antwortet auf Riki

Mit freundlichen Grüßen

Mike (DJ-Frechdax)

www.german-intruders.de
Board ID: 642672
Test-Board: http://intruder-testboard.xobor.de/
Board ID: 642844

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 10:34
avatar  Ingmar
#5 RE: Im Activity Feed sind die Usernamen vom Talk verkehrt herum.
avatar
Technik

Zitat von Ingmar im Beitrag RE: Fehlerhafte Anzeige im AF
ist ~intern behoben~ Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben


Das gilt weiterhin. Habe gerade nochmal getestet und ich kann das online immernoch reproduzieren. In meinen internen Testforen stimmt aber alles. Ich mach mich mal schlau warum das Update noch nicht eingespielt wurde.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 21:54
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Im Activity Feed sind die Usernamen vom Talk verkehrt herum.
Gast
( gelöscht )

.. nach einem erneuten Test besteht das Problem im Business TP weiterhin bei Antworten in den untergeordneten Baumstrukturen, nicht jedoch bei einer "direkten" Antwort,


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 13:03
#7 RE: Im Activity Feed sind die Usernamen vom Talk verkehrt herum.
avatar
Mitglied

Auch bei unseren Usern herrscht da ein Verwirrung, weil niemand durchblickt, wer wem geantwortet hat und man bemängelt das natürlich vollkommen zu Recht.

Wäre schön, wenn eine Lösung dann auch zeitnah gefunden würde.

Liebe Grüße

http://www.eeerotik.de

Das Forum für extrem ehrliche Erotik : Eeerotik

come in and find out

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 15:45
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#8 RE: Im Activity Feed sind die Usernamen vom Talk verkehrt herum.
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Es wurde doch bereits mehrfach gesagt, dass der Fehler intern behoben wurde. Mit dem nächsten Update funktioniert dann wieder alles.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 19:05
#9 RE: Im Activity Feed sind die Usernamen vom Talk verkehrt herum.
avatar
Mitglied

Zitat von King Kurt im Beitrag #8
Es wurde doch bereits mehrfach gesagt, dass der Fehler intern behoben wurde. Mit dem nächsten Update funktioniert dann wieder alles.
Vor einigen Wochen wurde es versprochen und das in einem Beitrag, wo genau Du anfangs täglich oder mehrfach täglich nachgefragt hast.

Sorry, ich denke, da könnte sich was tun und wenn mehrere Forenbetreiber auf die Dringlichkeit hinweisen, zumal ich nirgendwo finde, wann dann das Update erfolgen wird.

http://www.eeerotik.de

Das Forum für extrem ehrliche Erotik : Eeerotik

come in and find out

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 19:10
avatar  Ingmar
#10 RE: Im Activity Feed sind die Usernamen vom Talk verkehrt herum.
avatar
Technik

Zitat
zumal ich nirgendwo finde, wann dann das Update erfolgen wird.


Das Update wird in der nächsten Woche eingespielt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 19:11 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2015 19:12)
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Im Activity Feed sind die Usernamen vom Talk verkehrt herum.
Gast
( gelöscht )

... im Beitrag #5 wurde ja quasi auf eine Einspielung hingewiesen, die noch nicht erfolgt ist. Gibt es dazu Neuigkeiten ?

Edit: .. hat sich überschnitten, also nächste Woche. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 19:28 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2015 19:33)
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#12 RE: Im Activity Feed sind die Usernamen vom Talk verkehrt herum.
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Zitat von DieSchöne im Beitrag #9
Zitat von King Kurt im Beitrag #8
Es wurde doch bereits mehrfach gesagt, dass der Fehler intern behoben wurde. Mit dem nächsten Update funktioniert dann wieder alles.
Vor einigen Wochen wurde es versprochen und das in einem Beitrag, wo genau Du anfangs täglich oder mehrfach täglich nachgefragt hast.




Ja, ich habe seinerzeit täglich nachgefragt, weil es mehrere Fehler im Activity Feed gab und ich habe die Fehlermeldungen erstmals herausgegeben bzw. Ergänzungen vorgenommen, weil das Problem sehr umfangreich war und immer wieder neue Fehler auftraten. Später habe ich dann nicht mehr nachfragt, also nachdem Christian und Ingmar mehrfach darauf hingewiesen hatten, dass das Problem bereits intern behoben wurde.

Schön, wenn dann nächste Woche alles wieder funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 13:08
avatar  Ingmar
#13 RE: Im Activity Feed sind die Usernamen vom Talk verkehrt herum.
avatar
Technik

So nun wurde das Update hierzu endlich eingespielt - die Reihenfolge im Feed sollte jetzt wieder stimmen.


Ausnahme: Im Mobilen Beta-Template stimmt die Anzeige noch nicht, das kommt die Tage...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!