Activity Feed Einträge reduzieren ?

19.07.2017 00:14
avatar  ( gelöscht )
#1 Activity Feed Einträge reduzieren ?
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen,
... ich möchte Bewertungseinträge im AF nicht administrativ unterbinden. Aber manchmal ist es echt nervig, wenn ein User hintereinanderweg "zig" Tops vergibt .... und der Feed ist damit voll.

Mein Ansatz, nur den ersten oder letzten Eintrag mit gleichem Inhalt anzuzeigen:

1
2
 
$('.lastactions li.rating .cmhsp:contains("Top")').css('display','none');
$('.lastactions li.rating .cmhsp:contains("Top")').first().css('display','block');
 



Das funktioniert soweit ganz gut, aber die "ausgeblendeten" Einträge erscheinen als "Leerzeile". Der Feed ist quasi immer noch voll, nur halt ohne Anzeige, aber mit Belegung eines Anzeigeplatzes.

Wer kann helfen?

Vielen Dank.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 16:40 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2017 16:42)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Activity Feed Einträge reduzieren ?
Gast
( gelöscht )

Da noch niemand eine Idee hatte, habe ich mal weitergebastelt.
Beispiel: Es steht 20 mal "xy findet das Top" im Feed. Das kann nervig sein, da kaum noch Platz für andere Einträge.

Zweiter Ansatz:

1
2
3
4
5
6
 

if('.lastactions li.rating .cmhsp:contains("Top")'){
$('.lastactions li.rating').css('display','none');
$('.lastactions li.rating').first().css('display','block');
}
 
 



Vorteil: -es wird nur noch ein "Top" Eintrag angezeigt, die anderen Zeilen rutschen nach, ohne Leerzeilen, wie im ersten Ansatz
Nachteil: -die Anzeigeplätze im Feed (25) scheinen trotzdem noch irgendwie belegt zu sein, denn bei 19 ausgeblendeten "Tops" bleiben dann nur noch 4 Zeilen für andere Einträge übrig, dann ist der Feed zu Ende ... :-(

Weiß jemand Abhilfe ?

Vielen Dank.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 19:59 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2017 20:00)
#3 RE: Activity Feed Einträge reduzieren ?
avatar
Mitglied

Hallo Frank,

wieso nimmst nicht einfach im Admin die Bewertungen raus, dann tauchen die nämlich nicht auf. Ich nehme alles überflüssige raus. Ich will nicht wissen, wer, wieviele Tops, bedanken, oder ich der einen separaten Button habe (Gelesen Admin/Mod) tätigt, sonst wären 100 Feeds am Tag nur von mir

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 20:04
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Activity Feed Einträge reduzieren ?
Gast
( gelöscht )

Gabi, ich schrieb ja weiter oben schon, dass ich es nicht vollständig rausnehmen möchte. Die User sollen schon sehen, dass sich jemand bedankt oder jemand etwas Top findet, nur halt nicht in der "Massenansammlung"


MfG


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 21:15
avatar  Olaf
#5 RE: Activity Feed Einträge reduzieren ?
Ol
Mitglied

Das ist ja unsinnig.
Wenn ich mich z.B. kurz hintereinander in Thema A,Thema B und Thema C bedanke,dann würden ja nach Deiner Löschung nur noch das Bedanken für Thema C angezeigt,wobei ich mich aber in allen 3 Themen bedankt habe.
Dann kannst Du auch gleich alle "Bedanken" mit einen kleinen CSS Eintrag löschen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 21:26
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Activity Feed Einträge reduzieren ?
Gast
( gelöscht )

Ja, Olaf , das mag unsinnig erscheinen, da gebe ich dir Recht.
Aber ich habe ein Fotoforum, und wenn da ein User sich mit durch eine Reihe von Bildern klickt, ist der Feed voll. Das Top kann der Bildautor allerdings auch sehen, wenn er sein Bild erneut aufruft, beispielsweise bei einem neuen Bildkommentar.
Im Feed soll aber dennoch immer mal wieder eine Zeile erscheinen, damit der wohlgesonne User sieht "da tut sich was "

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 22:50
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Activity Feed Einträge reduzieren ?
Gast
( gelöscht )

Vielleicht kann mir trotz der scheinbaren Unsinnigkeit jemand bei dem Unterfangen behilflich sein, nach Ausblendung von 20 Tops die Zeilen im Feed nicht zu verlieren, sondern die nachfolgenden Einträge einfach aufrücken zu lassen ?

Ich würde mich freuen. Vielen Dank.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2017 08:16 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2017 08:21)
#8 RE: Activity Feed Einträge reduzieren ?
avatar
Mitglied

Ich kenne mich ja nicht aus.

Aber meine Idee wäre, den Top Button abschalten allgemein, sofern
das geht.

Dann separat was ganz neues einbauen, wo in einem Thema nur pro Person
einmal zieht. Also nur einmal anklickbar ist pro Thema und dann ohne Funktion ist.

Ob sowas gehen würde, weiß ich aber nicht.

Vergleichen jetzt mit einem Vote Button. Klickte ich da einmal drauf, geht ein zweites
Mal nicht mehr.

Aber bitte keine Angriffe jetzt, ich schreibe hier nur meine Idee als Laie

EDIT: Oder Umfrage einstellen in jedem Thema und bei der Antwort TOP
erscheint das im Activity

Ob sowas gehen würde, keine Ahnung

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!