Bilder-Galerie auf eigenem Profil

  • Seite 2 von 2
31.07.2017 18:56
#16 RE: Bilder-Galerie auf eigenem Profil
avatar
Mitglied

Räuberpapa. ohne Worte

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 19:01
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Bilder-Galerie auf eigenem Profil
Gast
( gelöscht )

@Shogun

Was Du Dich hier überhaupt einmischt - ich habe Ingmar angesprochen und nicht Dich.
Eifach raushalten scheint mir an dieser Stelle angebracht zu sein !!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 19:05
#18 RE: Bilder-Galerie auf eigenem Profil
avatar
Mitglied

Mir egal Räuberpapa!

Ganz ehrlich Du nervst, all dass was wir haben wurde gemacht, weil es von den Admins gewünscht wurde. Eine absolute Frechheit von Dir, sowas überhaupt hier anzusprechen. Wenn Dir das nicht passt, dann such gefälligst eine Lösung, welche für Dich passt!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 19:14
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Bilder-Galerie auf eigenem Profil
Gast
( gelöscht )

@ Ingmar

Zitat von Ingmar im Beitrag #14
Würden wir den Blog noch einmal neu entwickeln gäbe es dieses Feature garantiert nicht noch einmal.

Hättet ihr den Blog richtig entwickelt bräuchten wir diese Diskussion hier gar nicht führen.
So z. Bsp. ist es doch schon recht ungewöhnlich, dass man den eigenen Blog erst im Forums-Blog aktivieren muss, was man den Mitgliedern auch erstmal erklären muss.
Den Blog permanent auf dem Profil der Mitglieder zu platzieren wäre da schon vorteilhafter gewesen.
Dafür hättet ihr euch den Forumsblog schenken können - denn dafür gibt´s das Forum.

Bleibt nur noch das Problem mit der Privatsphäre !!!
Schade, dass Miranus diese den Administratoren und seinen Mitgliedern nicht zugesteht ...


Oder rennst Du mit Deinem geöffneten Fotoalbum etwa auf der Straße rum???


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 19:15 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2017 19:19)
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Bilder-Galerie auf eigenem Profil
Gast
( gelöscht )

@Shogun: Ich hab Dich auch lieb ;--)))

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und von Ironie scheinst ja recht wenig zu verstehen - könnte man aber googlen ;--)


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2017 11:16
avatar  Ingmar
#21 RE: Bilder-Galerie auf eigenem Profil
avatar
Technik

Ich kann Shogun in diesem Fall nur zustimmen.

Erst forderst du eine Rückmeldung zu deinem Verbesserungsvorschlag ein, dann wirst du ausfällig, wenn dir die Antwort nicht gefällt.
Ich kann mir gerne angewöhnen nicht mehr zu antworten, wenn ich weiß, dass du eine andere Antwort hören möchstest. Das musst du mir nur sagen.


Zitat
Hättet ihr den Blog richtig entwickelt bräuchten wir diese Diskussion hier gar nicht führen.


Wie du darauf kommst, dass Beleidigungen dafür sorgen, dass dein Vorschlag mehr Gehör bekommt ist mir ein Rätsel...
Du bist hier bei den Verbesserungsvorschlägen, nicht bei "Räuberpapa wünsch dir was"

Zitat
Bleibt nur noch das Problem mit der Privatsphäre !!!
Schade, dass Miranus diese den Administratoren und seinen Mitgliedern nicht zugesteht ...



Da hast du irgendetwas falsch verstanden. Als Admin kannst du selbstverständlich tun und lassen was du möchtest. Du kannst dir ja selbst eigene Galerien erstellen die nur du lesen kannst und darin posten was du möchtest.

Wir haben lediglich kein Interesse daran, dass deine Mitglieder Ihre privaten Bildergalerien bei dir im Forum hosten. Mal ganz abgesehen von jurististischen Fragen (letztendlich bist du verantwortlich für die Bilder, die deine Mitglieder hochladen) haben wir bei Miranus einen eigenen Bilderservice, in dem jeder seine eigenen Bildergalerien erstellen und verwalten kann. So behält dann auch jeder die volle Kontrolle über seine eigenen Bilder (ganz im Sinne der Privatsphäre) und ist nicht auf das wohlwollen des Admins angewiesen, wenn z.B. ein Mitgliedskontoi im Streit gelöscht wird.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2017 19:53
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Bilder-Galerie auf eigenem Profil
Gast
( gelöscht )

@Ingmar (direkt angesprochen)
@Johannes (zum mitlesen)

Zitat von Ingmar im Beitrag #21
... dann wirst du ausfällig ...

Wenigstens Dir hätte ich zugetraut dass Du Ironie verstehst, aber scheinbar habe ich mich da in Dir leider getäuscht.
Frage mich zwar, wo ich ausfällig geworden sein soll, aber wahrscheinlich liegt Deine Meinung daran, dass Du versuchst einen Tonfall mitzulesen der gar nicht existiert ...

Ps.: ;--))) = grinsendes Smili ... dies scheinen Du und Andere ja gerne mal zu übersehen

Pss.: Deine Vorwürfe mir gegenüber sind sowohl haltlos, als auch unangebracht. Mit Deinem letzten Beitrag gibst Du gewissen Leuten nur Futter, bestätigst sie in ihrer negativen Meinung mir gegenüber und heizt dadurch die Stimmung erneut an!

Zitat
Ich kann mir gerne angewöhnen nicht mehr zu antworten


Mir Hilfe zu verwehren nur weil wir unterschiedlicher Meinung sind ist keine Option für einen Supporter

Da ich mir keiner Schuld bewußt bin und Deine Vorwürfe mir gegenüber haltlos sind erwarte ich eine Entschuldigung von Dir Ingmar.

Ps.: Da Du diesen Beitrag wahrscheinlich eh wieder löschen wirst, wie meine letzte Kritik auch sende ich diesen vorsichtshalber zusätzlich per PN an Johannes ...


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 10:01
avatar  Ingmar
#23 RE: Bilder-Galerie auf eigenem Profil
avatar
Technik

Zitat

Ps.: Da Du diesen Beitrag wahrscheinlich eh wieder löschen wirst, wie meine letzte Kritik auch sende ich diesen vorsichtshalber zusätzlich per PN an Johannes ...



Keine Angst, ich lass das alles so stehen, da kann sich dann jeder eine eigene Meinung dazu bilden

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!