Fotoalbum auf dem eigenen Profil

02.08.2017 20:27
avatar  ( gelöscht )
#1 Fotoalbum auf dem eigenen Profil
Gast
( gelöscht )

Wie es bei allen mehr oder weniger großen Anbietern bereits zum Standard gehört, so fehlt mir hier bei Xobor jedoch ein persönliches Fotoalbum auf dem Profil der Mitglieder.

Ein Albenverzeichnis in der Galerie ist zwar keine schlechte Idee, jedoch zu unpersönlich in Bezug auf die eigene Darstellung.
Ich persönlich finde, dass alles was mit einer Person direkt zutun hat auch an einer Stelle gebündelt, sprich auf dem Profil zu sehen sein sollte.

Denkbar wäre ebenfalls eine Paßwortfunktion ähnlich wie es sie bei den Foren hier bereits gibt.

Zitat von Support-Team
Bitte beachte, dass wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!