Bilder Galerie

26.06.2021 01:27
#1 Bilder Galerie
avatar
Mitglied

Kann man irgendwo einstellen, dass Bilder oder ganze Alben gelöscht werden?

LG Rainer

mein neues Forum: https://kantopia.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2021 00:03
avatar  creator
#2 RE: Bilder Galerie
cr
Mitglied

Einzelne Bilder kannst du in der Bildergalerie löschen, indem du darüber fährst und auf das rote X klickst:

Alben lassen sich in der Alben-Übersicht rechts über Album-Optionen → Album löschen löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2021 10:27
#3 RE: Bilder Galerie
avatar
Mitglied

Meine Frage war falsch gestellt:
kann ich die Galerie- und Bilder-Löschfunktion so einstellen, dass gewisse Gruppen dies dürfen, andere aber nicht (Rechtevergabe)

mein neues Forum: https://kantopia.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2021 10:38
#4 RE: Bilder Galerie
avatar
Mitglied

Moin Rainer,

ja das kannst Du: Administration ---→ Extras --------→ Bildgalerie, dort kannst Du bei den Gruppen, alles abhaken was Mitglieder, oder Gäste nicht dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2021 12:12
#5 RE: Bilder Galerie
avatar
Mitglied

Danke!

Ich Blödmann habe nur auf dieser Seite gesucht ... erst ein Anklicken der Gruppe brachte mich zum Ziel!

mein neues Forum: https://kantopia.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!