Super-Button lädt die Seite nicht neu und es erscheinen diverse Fehlermeldungen in der Konsole

  • Seite 2 von 2
19.05.2017 17:55
avatar  Moby
#16 RE: Super-Button lädt die Seite nicht neu und es erscheinen diverse Fehlermeldungen in der Konsole
Mo
Mitglied

Wird das dann zwangsweise umgestellt, oder kann man auch das jetzige Design behalten?


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 19:34
avatar  Ingmar
#17 RE: Super-Button lädt die Seite nicht neu und es erscheinen diverse Fehlermeldungen in der Konsole
avatar
Technik

Keine Angst - wir zwingen niemanden zu gar nichts

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 18:17
avatar  hlm
#18 RE: Super-Button lädt die Seite nicht neu und es erscheinen diverse Fehlermeldungen in der Konsole
hl
hlm
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #17
Keine Angst - wir zwingen niemanden zu gar nichts




Ich habe heute in unserem Forum die erste Version des Reload-freien Super-Buttons eingefügt.

Da ich entgegen dem mobilen Template von euch, Ingmar, aber gern zunächst die ausführlichere Anzeige à la "x, y und z finden diesen Beitrag super." beibehalten und nicht nur eine Zahl am Button wollte, habe ich es nicht 1:1 aus eurem Template abgeschrieben. Außerdem zeigt bei uns die Farbe des Buttons an, ob man selbst eine Bewertung abgegeben hat. Das muss natürlich auch berücksichtigt sein.

Bislang funktioniert alles gut und das Ausbleiben des Reload ist besonders auf Seiten mit längeren Fotobeiträgen eine spürbare Erleichterung.

Ich beobachte mal noch ein bisschen, ob alles problemlos funzt, und werde noch das eine oder andere optimieren und dann beschreibe ich hier, wie ich das gelöst habe.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 08:50
#19 RE: Super-Button lädt die Seite nicht neu und es erscheinen diverse Fehlermeldungen in der Konsole
avatar
Mitglied

Ich warte gespannt ab.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 13:29 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2017 13:31)
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Super-Button lädt die Seite nicht neu und es erscheinen diverse Fehlermeldungen in der Konsole
Gast
( gelöscht )

@hlm

Mich würde die Lösung ohne Reload auch interessieren.
Vielleicht kannst Du Deinen Ansatz hier mal posten ?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2017 09:58
avatar  hlm
#21 RE: Super-Button lädt die Seite nicht neu und es erscheinen diverse Fehlermeldungen in der Konsole
hl
hlm
Mitglied

Ich hab jetzt mal die erste Version in diesem neuen Thread beschrieben.

Viel Spaß damit!

Lg von Holger


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 19:26
#22 RE: Super-Button lädt die Seite nicht neu und es erscheinen diverse Fehlermeldungen in der Konsole
avatar
Mitglied

Hallo zusammen, hallo @Technik,
wie sieht es mit dem Seitenaufruf fürs gesamte Forum, ohne Reload aus ?
Das währe doch der absolute Hammer, den bis jetzt noch keiner angeboten hat!

Wird das Feature noch umgesetzt?
Sollte es nicht schon Anfang des Jahre eingeführt werden?




Mit besten Dank und gedrückten Daumen!
Gruß
Wolfgang

14.08.2018 22:38
avatar  Kicky
#23 RE: Super-Button lädt die Seite nicht neu und es erscheinen diverse Fehlermeldungen in der Konsole
avatar
Mitglied

Das wäre super, wenn man nicht neu laden müsste! Also, ich bin dafür, wenn man das umsetzen könnte...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2018 23:41 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2018 23:42)
avatar  Kicky
#24 RE: Super-Button lädt die Seite nicht neu und es erscheinen diverse Fehlermeldungen in der Konsole
avatar
Mitglied

Eine Info von Miranus wäre gut, ob da was zu machen ist...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 21:24
#25 RE: Super-Button lädt die Seite nicht neu und es erscheinen diverse Fehlermeldungen in der Konsole
avatar
Mitglied

Leider antwortet man nicht allen im Bugbereich.

Bevor ich mir den Mund verbrenne und gesperrt oder gelöscht werde,
was ja auch mit Leuten passiert, die zuviel ihre Meinung sagen, denke
ich mir meinen Teil in der Sache "Bugreport" wird sofort reagiert !

leider nicht bei allen !!!

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 21:56
#26 RE: Super-Button lädt die Seite nicht neu und es erscheinen diverse Fehlermeldungen in der Konsole
avatar
Administrator

Das werden wir umsetzen.
Aufgrund aktuell stark begrenzter Ressourcen dauert es jedoch noch. Ab November starten wir wieder mit neuen Updates der Foren Software.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2018 07:38
#27 RE: Super-Button lädt die Seite nicht neu und es erscheinen diverse Fehlermeldungen in der Konsole
avatar
Mitglied

Zitat von Wolfgang im Beitrag #22
Hallo zusammen, hallo @Technik,
wie sieht es mit dem Seitenaufruf fürs gesamte Forum, ohne Reload aus ?
Das währe doch der absolute Hammer, den bis jetzt noch keiner angeboten hat!

Wird das Feature noch umgesetzt?
Sollte es nicht schon Anfang des Jahre eingeführt werden?




Mit besten Dank und gedrückten Daumen!
Gruß
Wolfgang


Zitat von Johannes im Beitrag #26
Das werden wir umsetzen.
Aufgrund aktuell stark begrenzter Ressourcen dauert es jedoch noch. Ab November starten wir wieder mit neuen Updates der Foren Software.


Ich frage nochmal nach.
Dauert es noch bis zur Umsetzung? Die Bewertungsmöglichkeit ohne Seitenreload wäre wirklich wünschenswert.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2019 12:03
avatar  Ingmar
#28 RE: Super-Button lädt die Seite nicht neu und es erscheinen diverse Fehlermeldungen in der Konsole
avatar
Technik

Zitat
Ich frage nochmal nach.
Dauert es noch bis zur Umsetzung? Die Bewertungsmöglichkeit ohne Seitenreload wäre wirklich wünschenswert



Dieses Feature ist tatsächlich schon implementiert, wird allerdings erst als Teil eines größeren Updates in den nächsten Monaten veröffentlicht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!