Als Mitglied eingeloggt laden die Seiten nicht - es erscheint weisse Seite -

31.10.2013 16:36
#1 Als Mitglied eingeloggt laden die Seiten nicht - es erscheint weisse Seite -
L.
Mitglied

Wenn ich als Mitglied oder Admin eingeloggt bin, laden die Seiten nicht. Er lädt und lädt aber es passiert nichts.
Als Gast und nur zum ansehen der Themen ist alles normal.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 17:24
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Als Mitglied eingeloggt laden die Seiten nicht - es erscheint weisse Seite -
Al
Alice ( gelöscht )

Hast du deine Templates bearbeitet?
Kürzlich einen Code in den Header/Footer deines Forums eingefügt?
Wie lautet deine Forennummer?

Sonst können wir nur die fragen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 17:28
#3 RE: Als Mitglied eingeloggt laden die Seiten nicht - es erscheint weisse Seite -
L.
Mitglied

Foren-Nummer: 614011
Nein, nichts verändert. Der Fehler trat heute Nachmittag plötzlich auf.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 17:30
avatar  Ingmar
#4 RE: Als Mitglied eingeloggt laden die Seiten nicht - es erscheint weisse Seite -
avatar
Technik

Danke für die Meldung.

Es gab hier ein Problem mit dem Update von heute Nachmittag in Zusammenhanng mit der "erweiterte Zitate"-Funktion.
Der Fehler wurde behoben und nun sollte wieder alles wie gewohnt aufrufbar sein.


Falls es nicht auf Anhieb klappt bitte einmal die Seite mit Strg-F5 neu laden um den Cache des Browsers zu übergehen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 17:38
#5 RE: Als Mitglied eingeloggt laden die Seiten nicht - es erscheint weisse Seite -
L.
Mitglied

Hallo Alice,

jetzt scheint wieder alles zu funktionieren. Habe gerade ein Mitglied testen lassen.

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!