Erster Beitrag auf neuer Seite nicht sichtbar

05.04.2011 01:31
avatar  Elke
#1 Erster Beitrag auf neuer Seite nicht sichtbar
avatar
Mitglied

Wir hatten jetzt schon wiederholt das Problem, dass der erste Beitrag auf einer neuen Seite nicht sichtbar war. Dadurch haben Mitglieder gedacht, sie bekommen keine Antwort. Den unsichtbaren Beitrag sieht man nur, wenn ein zweiter Beitrag auf der neuen Seite geschrieben wird.

Hier z. B.

http://www.tobyswelt.de/t2840f108-Buchst...t-raten-56.html

Auf der nächsten Seite dann wieder das gleiche Problem.

http://www.tobyswelt.de/t2840f108-Buchst...t-raten-57.html

Liebe Grüße
Elke


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2011 13:23
avatar  Patrick
#2 RE: Erster Beitrag auf neuer Seite nicht sichtbar
avatar
Technik

Hallo Elke,

ich konnte das Problem bei uns nicht reproduzieren. Aber ich werde versuchen einen Blick in dein Forum werfen, wenn gerade eine neue Seite beginnt. Dann können wir der Sache sicher auf den Grund gehen.

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!