Firefox läd Seite nicht fertig

30.01.2007 11:44
avatar  Björn ( Gast )
#1 Firefox läd Seite nicht fertig
Bj
Björn ( Gast )

Hallo.
Ich habe das Bord http://108491.homepagemodules.de/

Ein User kämpft seit Tagen mit Firefox, welcher einfach die Seite nicht zuende läd. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte??


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2007 11:46
#2 RE: Firefox läd Seite nicht fertig
avatar
Mitglied

Bei mir gehts mit Firefox ruck zuck.
http://aquarius.oyla7.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2007 11:48 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2007 11:49)
avatar  KIM
#3 RE: Firefox läd Seite nicht fertig
avatar
KIM
Mitglied
Ich nutze ebenfalls Firefox und bei mir lädt sich deine Seite binnen 1 Sekunde vollständig - kann daher also nicht am FF liegen, und wie ich sehe ist deine Seite auch sauber (keine externen Scripts) ... also meiner Meinung nach liegt es weder am FF noch an deinem Forum...



Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2007 15:54
avatar  ( Gast )
#4 RE: Firefox läd Seite nicht fertig
Gast
( Gast )

DEr User soll mal seinen Cache löschen... das Prob hat man bei FF öffter...keiner weis warum es dannach wieter funzt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!